Wie fandet ihr das Spiel Deutschland-Island heute?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Habe ich nicht geguckt 53%
Heute lief Fußball ? 29%
Ganz gut 12%
Na ja 6%
Spannend 0%
Langweilig 0%
Habe weggeschaltet 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz gut

Gut weil hoffentlich der Knoten geplatzt ist, Island aber auch ein schwacher Gegner war. Aber egal es war wieder mal ein Erfolgsergebnis für alle Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Habe ich nicht geguckt

Ich habe angeschaltet, bin aber eingeschlafen. Doch ich habe mich gefreut, dass es 4:0 ausging.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Habe ich nicht geguckt

War nicht zuhause und wenn, hätte ich vermutlich nicht geguckt, einfach weil ich nur Männerfußball gucke

Ganz gut

Es ging. War jetzt aber nicht Mega überrascht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Na ja

War halt Island natürlich nach den letzten Ergebnissen schön aber wie die Antwort sagt na ja