was sagt ihr zum Länderspiel Deutschland - Ukraine?

7 Antworten

Einfach nur lächerlich. Will doch kaum einer sehen, da wird der Ukraine doch schon der Sieg geschenkt, oder damit es nicht zu blöd ausschaut auf Unentschieden gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke ich täglich und verfolge auch europäische Ligen
MasterGano  12.06.2023, 20:22

Man kann nix verschenken wenn man gar nicht die stärker zum sieg hat. Hast du die letzte WM vergessen?

Rainer555xl  12.06.2023, 20:24
@MasterGano

Man kann auch Panzer und andere Waffen verschenken, einen Song Contest Sieg verschenken,Geld verschenken. Und darf dieser Runde nach Meinung unserer Politik nicht weh tun. In diesem Länderspiel ging es doch überhaupt nicht um Fußball, das war nur um der Ukraine eine Freude zu machen.Und damit es nicht zu blöd ausschaut, eben ein schönes 3zu3 spielen

MasterGano  12.06.2023, 20:36
@Rainer555xl

Das es 3zu3 endete ist eine Peinlichkeit für die Ukraine, wir reden hier von einem Team was selbst Südkorea schlagen konnte und du denkst dieses hätte eine chance gegen die Ukraine?

Rainer555xl  17.06.2023, 23:38
@MasterGano

Warum erwähnst du bitte Südkorea? Das ist ein starkes Team und hat auch hervorragende Spieler die schon zur Weltklasse gehören in ihren Reihen z.B.Kim min Jae oder Heungmin Son. Sind das so riesige Flaschen? 🙄

MasterGano  18.06.2023, 00:05
@Rainer555xl

Bis auf dieses Jahr war Ukraine immer weit vor Korea in der Fifa Weltrangliste, demnach auch ein deutlich besseres Team. Aber du kannst ja nur hetzen anstatt logisch denken.

Das ist eines von vielen Freundschaftsspielen, was soll man dazu groß sagen?

Joa. Ganz in Ordnung. Mega Spiel von Seiten der Ukraine und Deutschland kämpft halt immer noch mit den selben Spielfehlern.

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt mit dem Ausgleich! Als Schiedsrichter hätte ich den Elfmeter aber nicht gegeben. Das war kein Foul!

NiciSt949  12.06.2023, 20:22

Natürlich war es ein Foul

Komisches Spiel, aber vorallem sieht der deutsche Fußball aktuell erschreckend aus. Der Absturz ist krass.