Wieso sind ALLE Pringles polnisch bedruckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt vermutlich daran, dass die meisten EU Snacks von KELLOGS (Denen gehört Pringles) in Polen (Kutno) oder Belgien (Mechelen) hergestellt werden. In Kutno, kann man googlen, werden Pringles hergestellt. In Mechelen ebenfalls. Mal drauf achten, vlt siehst du auch mal Belgien da drauf gedruckt.

https://investor.kelloggs.com/ir-home/manufacturing-locations/default.aspx

Wenn Du Dir mal andere Produkte anschaust wird Dir auffallen, daß viele davon sogenannte Sprachkreise aufweisen. Eventuell hat auch der Deckel mehrere Sprachen aufgedruckt.

Hier wird schlicht und ergreifend das identisch bedruckte Produkt in mehrere Länder verkauft.

Aber gut geraten. Pringles werden in Belgien und in Polen produziert.