türkische Leute?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ich mag türkische Leute 50%
beides 30%
ich hasse türkische Leute 20%

7 Antworten

ich mag türkische Leute

Nein Bruder in der Schule habe ich Freunde aus Syrien, Iran, Türkei, Afghanistan und mit denen verstehe ich mich so gut, weil die einfach gechillt sind.

Die sind schlau und haben Humor, aber so wie von jeder anderen Nationalität etc. gibt es auch leute die sehr unsympathisch sind, aber die meisten sind sympathisch.

Hey,

wenn ich jemanden mag, mag ich den. Alles andere ist egal.

LG

Sowohl als auch, wie bei Deutschen und anderen auch. Es gibt immer super nette Leute und Ar*****cher. Jemanden nur nach der Herkunft zu beurteilen ist meiner Meinung nach völlig naiv.

LG Hippie2051 🤍✌️

Anständige Türken mag ich, ja.

ich mag türkische Leute

Ich bin selbst Türkin und es gibt auch welche die ich nicht mag, aber die meisten sind sympathisch.