Frage von julienkoo, 216

Was kommt raus wenn eine Frau von nem Tier Schwanger wird?

Mich interessiert es echt mal wird das dann ein halb Tier mensch oder geht das garnicht oder stirbt dieses "etwas" im Bauch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 116

Die Frau wird nicht schwanger werden.

Antwort
von Andrastor, 107

Eine Schwangerschaft zwischen Mensch und Tier ist unmöglich.

Die Eizelle des jeweiligen Weibchens würde die Spermien des Männchens nicht einlassen, da die DNS zu unterschiedlich ist.

Antwort
von Buckykater, 65

Nein das geht nicht. Tiere auch Menschen lassen sich nicht beliebig kreuzen wie in billigen B Movies. Dazu sind Gene und Chromosomenzahl zu verschieden. Selbst wenn man Ei und Samenzelle zwei verschiedener Arten künstlich vereinen würde entsteht kein Mischempyro der lebensfähig wäre. Die Zelle würde einfach wieder absterben.  Nur sehr nahe verwandte Arten wie Löwe und Tiger oder Pferd und Esel können Nachkommen zeugen aber die Männchen dieser Hybride sind unfruchtbar und können keine Nachkommen zeugen. Darum sind sie keine echte eigene Art.

Antwort
von friesennarr, 33

Sowas kann nicht mal entstehen. Da gibt es keine Schwangerschaft. Es ist nicht möglich.

Antwort
von ApfelTea, 65

Es würde erst gar nichts entstehen, da alle anderen Menschenaffen genetisch nicht nah genug an uns rankommen. Ganz zu schweigen von komplett anderen Tierarten.

Antwort
von MonkeyKing, 100

Geht nicht da die Gene zu unterschiedlich sind und die Eizelle nicht befruchtet werden wird. Schon der Unterschied zu den Menschenaffen ist zu groß als dass eine Befruchtung möglich ist. Es wird aber spekuliert dass Homo Sapiens und Neandertaler Nachkommen zeugen konnten.

Antwort
von mm78pr, 90

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/07/britische-labors-erzeugten-...

Möglich ist es ... aber ich glaube nur auf dem künstlichen Weg im Labor und nicht auf natürliche Weise.

Wobei Wissenschaftler es für möglich halten das sich ein Mensch und ein Menschaffe paaren können und das dann ein lebensfähiger Embryo entsteht.

Beim Pferd + Esel klappt es , beim Schaf + Ziege auch , sogar beim Löwe+ Tiger funktioniert es. Warum also nicht Affe + Mensch

Kommentar von Bitterkraut ,

Affen haben einen anderen Chromosomensatz. Dein Link hat nicht mal ein Impressum. Was da steht ist Unsinn. Da kann jeder alles behaupten.

Kannst du hier auf einer seriösen Seite nachlesen: https://www.mpg.de/487200/pressemitteilung20040527

Antwort
von Mikafan111, 57

Ist nicht möglich aufgrund der sehr verschiedenen dna

Antwort
von Bitterkraut, 27

Nichts, weil es nicht zur Befruchtung kommen wird.

Antwort
von Otilie1, 66

die natur hat das so gemacht, das eine verbindung mensch-tier keinen nachwuchs zustande bringt      

Gott sei dank !!!!

Antwort
von Aliha, 78

Du solltest im Biologieunterricht besser aufpassen. Menschen können sich nicht mit Tieren kreuzen.

Kommentar von julienkoo ,

Ja schön

Antwort
von MissLeMiChel, 58

Je nach Tierart kann keine Befruchtung stattfinden bzw das was rauskommt ist nicht lebensfähig

Kommentar von Bitterkraut ,

Nein, es gibt keine bekannte Tierart, mit der eine Befruchtung möglich wäre.

Kommentar von MissLeMiChel ,

wenn das Immunsystem sehr kaputt ist?!

Kommentar von Aliha ,

Das hat nun mit dem Immunsystem nicht das geringste zu tun. Wo hast du diesen Unsinn aufgeschnappt?

Kommentar von MissLeMiChel ,

Irgendwo gelesen... wenn das Immunsystem kaputt ist wird die Eizelle befruchtet

Kommentar von Bitterkraut ,

Das ist Unsinn.

Kommentar von MissLeMiChel ,

Aso ok

Antwort
von PashaBiceps, 74

Geht nicht die gene passen nicht. Biologische nicht möglich

Antwort
von tiergartennbg, 14

Geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten