Was schätzt ihr am Single-Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhe, kein stress, mehrere Frauen, keine Verpflichtung

Die Ruhe und den Freiraum. Nach der Arbeit einfach alleine sein und entspannen.

Die Freiheit selbst über mein Lenem bestimme zu können, nichts teilen zu müssen, für niemden verantwortlich sein zu müssen. Ich bin nicht der Typ für ne Beziehung ich bin als Singel glücklicher als mit Partner.

Dass ich mich nicht "zu sehr" emotional an jemanden binde und ne rosa-rote Brille bekomme..

Aber ist vielleicht auch bisschen Schiss dabei.

Freiraum und Freizeit für sich selbst sind wohl die wichtigsten Punkte.