Seid ihr zufrieden mit eurem Single-Leben?

13 Antworten

Ja, ich hätte sowieso keine Zeit und keinen Nerv für eine Beziehung. Ganz davon abgesehen, dass ich noch nie verliebt war und es daher auch wenig Sinn machen würde eine Beziehung zu haben.

Webclon
Fragesteller

Das verlieben kommt erst später denke ich , in der heutigen Zeit denke ich kaum an Liebe.

(Früher JA)

Im Großen und Ganzen schon. Natürlich gibt es Momente, in denen ich mir wünschte, ich hätte eine feste Partnerin. Aber überwiegend bin ich zufrieden.

also Freundin wäre schon nice auch wenn sie nicht fest ist und ne Haushälterin wäre auch nicht schlecht,

aber getrennt versteht sich von selber

Jap ich kann nicht glücklicher sein.

Nein, ich wäre glücklicher, wenn ich kein Single-Leben hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung