Seid ihr vergeben oder single?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich bin single 65%
Ich bin vergeben 35%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin single

Das wird sich wohl so schnell nicht ändern. Ich habe versucht, Kompromisse einzugehen, aber es bringt alles nichts. Entweder es besteht kein Wunsch an einer Beziehung, sie sind nicht interessiert an meinem Geschlecht oder Alter oder es gibt einfach keine Basis für eine Beziehung. Oder - am häufigsten - wir leben zu weit voneinander entfernt.
Abgesehen davon sind meine Interessen ein wenig abgehoben. Oder ein wenig zu viel. Auf Dauer würde es wohl niemand mit mir aushalten, obwohl ich schon langjährige Beziehungen hatte. Aber seitdem haben sich meine Interessen noch gesteigert. Unter anderem gerade WEIL ich allein bin, fand ich Ruhe und Zeit dazu. Für die meisten bin ich wohl zu abgedreht, wirke unmenschlich oder asozial. Nicht zur größeren Gesellschaft passend.

Darum habe ich mich damit abgefunden, wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende allein zu bleiben. Es tut zwar weh, aber ich habe keine Wahl, denke ich.

glamgirl08  21.01.2024, 23:43

Es gibt 8.000.000.000 Menschen auf dem Planeten, gib die Hoffnung nicht auf! Alles was passieren soll, das passiert auch und wenn etwas nicht passt, dann soll es auch nicht sein. Alle die eine Bzh mit dir abgelehnt haben, waren nicht der Richtige für dich, also läuft er irgendwo da draußen noch rum und sucht nach dir :)

BaronBumsbirne  22.01.2024, 07:55
@glamgirl08

Danke für deine Aufmunterung. Das ist lieb. 😊 Allerdings habe ich es wirklich akzeptiert. Du schreibst es ja selbst auch, dass alles so passiert, wie es passieren soll. Aber Hoffnung ist für mich nichts weiter als eine Illusion. Stattdessen sage ich mir: Es kommt, wie es kommt. Und wenn ich die richtige Person finde, dann bin ich bereit, die wichtigen Schritte zu gehen. Bis dahin aber muss ich wohl lernen, die Füße stillzuhalten.

Ich bin single

So sieht es aus

7veren⁷

Ich bin single

Ich bin single und zufrieden naja. Gerade fühle ich mich schon alleine aber ich möchte nicht irgendjemand einfach haben sondern es soll etwas besonderes sein.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin vergeben

Ich lebe seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Ich bin vergeben

Ja, ich bin sehr glücklich mit unserer Beziehung, jedoch ist es leider eine Fernbeziehung.🥲

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️