Sind die meisten Menschen verheiratet oder Single?

7 Antworten

Heutzutage ist das glücklicher Weise alles lockerer. Auch durch die vielfältige Genderung. Eigentlich finde ich die vielen Gender heute komisch. Aber andererseits fällt man dann nicht mehr so auf, wenn man keine Frau abbekommen hat. Und wenn alle Ehen ewig halten würden, hätten besonders viele Männer noch weniger Chancen, eine geeignete Frau zu finden.

Fast halbe halbe

verreisterNutzer  30.04.2023, 15:25

Naja, frauen sind viel viel öfter vergeben als männer

NobbyNopps  30.04.2023, 15:39
@verreisterNutzer

Sagen sie, sind Geliebte, viel häufiger auch bi, lesbisch etc... Und die molligen und Frauen ab 40 sieht ja keiner mehr, mit den wenigen hübschen Ausnahmen

Getrennt und geschieden würd ich sagen🙈

Single, natürlich.

Ein "Mensch" fängt schon bei 0 Jahren an, ein Mensch zu sein.

Ich denke eher Single