Seid ihr auch meiner Meinung, oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist ein Wunsch 43%
Gehört zum Leben 39%
Schließt sich nicht aus 18%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehört zum Leben

ohne meine Kinder hätte ich das wichtigste in meinem Leben verpasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Kinder

Da treffen alle drei Punkte zu. Ich bin der Meinung, dass sich Leben und Familie / Kinder nicht ausschließen. Und Kinder gehören definitiv zum Leben dazu. Genau genommen ist das der einzige Grund für unsere Existenz. Die Arterhaltung. Und für viele - mich eingeschlossen - waren Kinder ein Wunsch.

Ist ein Wunsch

Manche wollen beides, andere nur eines davon und wieder andere nichts davon. Jedem das seine und bei jedem gehört was anderes davon zum Leben.

Ich will zum Beispiel nur mal heiraten, aber keine Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehört zum Leben

Entweder bekomme ich eine halbe fußballmannschaft mit meiner Frau.

Oder finde mich irgendwo auf dem weg Allahs im Krieg und kämpfe für den Islam.

Gehört zum Leben

ich möchte 7 Kinder

Blackberry1512  07.02.2024, 00:47

Mann oder Frau?

Blackberry1512  07.02.2024, 01:38
@alaindelonn

Dann lass mal die Frau entscheiden wie viele Kinder sie möchte, du musst sie ja nicht auspressen