Was ist alles wahr geworden, was ihr euch gewünscht habt/hattet?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh meine Liebe, 😊

bei mir gibt es eigentlich so ganz wenig bis kaum Wünsche, die wahr geworden sind, was mich aber auch nicht stört, denn ich bin dabei meine Ziele/Wünsche zu erreichen, insha’Allah

Es gibt eigentlich nur drei Wünsche bzw. Ziele in meinem Leben, die ich unbedingt, unbedingt erreichen will. Zwei Ziele hat was mit meiner Religion zu tun und ein Wunsch hat was für meine Zukunft zu tun, insha’Allah :)

Also ich bin mit der Liebe meines Lebens zusammen, sind inzwischen auch schon verlobt💍.

Wir sind beide glücklich🥰 und gesund😁.

Ich mach meine Ausbildung👗👚, mit der ich sehr zufrieden bin und werde dann da auch weiter arbeiten, das ist schon sicher festgelegt.

Auch sonst bin ich sehr zufrieden mit allem soweit.😀

Ansonsten was ich mir noch wünsche ist, dass wir Heiraten🤵🏻👰🏻, Kinder kriegen👨‍👩‍👧‍👦 und vielleicht noch ein eigenes Haus🏡 kaufen.

Fast alles:

weil ich hatte schon alles was ich mir wünsche: Familie und Freunde. Ich kam von meiner besten Freundin, bin seit gestern bei meiner Familie und fahre nach Weihnachten wieder zu meiner Besten um gemeinsam in das neue Jahr zu feiern. 💕🦭

Und Geld hab ich auch noch etwa -67 € auf dem Konto. Da ist noch Luft nach unten... 😂👍 Nein, Spaß beiseite. 😄

Ok, einen Partner wünsch ich mir vllt manchmal.. 🤭 Aber das ist nicht schlimm, man kann ja nicht alles haben. 🦦🥀

LG 🥰

bk1mustdie  25.12.2023, 15:35
Ok, einen Partner wünsch ich mir vllt

Jetzt wirst du sicher gleich von 20 notgeilen jungs angeschrieben 😂

Ja, meine Nieren - und Leberwerte sind gleich gut geblieben.

Ich bin aus der kraftraubenden (beruflichen) Tretmühle raus, diesen Herzenswunsch hat das Schicksal mir erfüllt. Es kostete nur noch Kraft, die Nerven lagen blank, die Gesundheit hat enorm darunter gelitten. Mein Liebster hat sich ganz gut wieder (gesundheitlich) gefangen, aber ich bin mega-froh, dass das Schicksal da eingegriffen hat und dieser Tretmühle ein Ende gesetzt hat. Der Erfolg wäre für mich (persönlich) ein Horror-Szenario geworden. Lieber ein Ende mit Schrecken... genau... Ihr wisst, was ich meine...

Hugues Aufray - Dès que le printemps revient

https://youtu.be/FlB97Z-cobs?si=WLlzpYtUvcCNTesd