Wurde einige euer Träume mal wahr?

5 Antworten

Ja, habe so mit 13, oder 14 mal von einem Mädchen geträumt, das ich in der Stadt gesehen habe. Sie hat sich für mich interessiert und ich mich für sie. Ein paar Monate später habe ich sie tatsächlich in der Stadt gesehen, aber sie hat mich nicht beachtet.
Ich hätte schwören können, sie war die aus meinem Traum, aber keine Ahnung.

Joa, schon irgendwie.

Überhaupt ist mir im Leben schon einiges passiert, was ich nicht einfach als Zufall abtun würde.

Einmal habe ich, kurz bevor ich eingeschlafen bin, eine Person die französische Flagge schwenken sehen. Sie war nicht zu erkennen, da sie im Zenit der Sonne stand. Zwei Tage später war dieser Terroranschlag in Nizza.

Ist dir denn etwas ähnliches passiert?

lh1234871
Fragesteller

Ja mir passiert sehr oft solche Dinge, sei es in einer Freundschaft, Liebe, Schule usw… Ich habe in 2021 von meinem damaligen Schwarm und seine beste Freundin geträumt, dass Sie ihn zur Friseur begleitet hat. Einige Monaten später kamen ich und meine damaligen Schwarm zusammen und Monate später wurde dieses Traum wahr. Vielleicht war es aber auch nur ein Zufall.

Hedewig  24.03.2023, 22:40

Das ist immer schwierig. Wieso träumt man sowas? Vielleicht gibt es tatsächlich irgendeine Verbindung, die der menschliche Verstand nicht fassen kann. 🤷🏻‍♀️

Ja, mehrmals, und das auch jeweils äußerst genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Das passiert mir tatsächlich häufiger!

Erst neulich hab ich wieder über die Schule geträumt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

ist mir noch nicht passiert . Villt in der Zukunft .