Zählt das mit zu luzides Träumen?

2 Antworten

Ich würde das schon zum luziden Träumen zählen, da du dich ja "steuern " kannst, bzw. entscheiden kannst, was du in deinem Traum tust, auch wenn es nichts übernatürliches ist.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Sobald du während dem Träumen weißt dass du träumst , ist es ein luzider Traum

ist halt eine Fähigkeit die man lernen muss , mit übung und erfahrung kannst du es sicher auch bald schaffen zu fliegen und dich zu teleportieren , auch wie intensiv man sein bewusssein spürt ist unterschiedlich