Was macht ihr in luziden Träumen bzw. was kann man alles machen?

6 Antworten

Das ist ein Phantasiekonsturkt um sich wichtig zu tun.

Im Grunde kannst Du Dich einfach in Deinen Gedanken üben.

Setz Dich einfach hin, oder leg Dich hin und erschaffe Dir ne Welt!

Je mehr Du das übst, desto besser klappt es! :-)

was kann man alles machen?

Wortwörtlich alles. Es ist deine Fantasie, da sind 0 Grenzen gesetzt.

Wenn ich es professionell könnte und praktisch jede Nacht einen Klartraum hätte, würde ich mich mit der Multiversumstheorie auseinander setzen, im Traum hat man keine Akzeptanzbarriere mehr, sodass man komplexere Gedanken einfacher versteht.

Gleich nachdem ich eine weggeflankt habe natürlich.

Um in Kampfsportarten die Bewegungsabläufe zu verinnerlichen und alles was mit Wasser zu tun hat:

tauchen, schwimmen, Skifahren, Snowboarden, Schlittenfahren und surfen

LG

Marshadows

In luziden Träumen sind dir theoretisch keine Grenzen gesetzt. Solange du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch im Traum machen.

Ich schwebe einfach gern, bin froh wenn ich Mal gut schlafen und mich einfach entspannen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gelingt es immer öfter in meinen Träumen Sex mit Frauen zu haben die ich sehr mag.aber es aus Gründen im realen Leben unmöglich ist. Es fühlt sich erstaunlich real an und meine Vorhaut ist dann morgens immer seltsam zusammen gefaltet. Auch unsere Vorlieben aus dem realen Leben spielen eine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung