Tagebuch wünsche werden wahr , wie geht das?

3 Antworten

Hey,

Entweder waren deine Wünsche realistisch, oder du hast einfach daran gearbeitet sie zu verwirklichen - ist doch schön!

LG

Tinistaa142
Fragesteller

Ist wirklich ein sehr schönes Gefühl , Dankeschön.

Du hast einfach nur realistische Wünsche gehabt.

Das hört sich ja mega interessant an!

Hast du explizit an deinen Träumen gearbeitet, sprich sie selbst umgesetzt und verwirklicht?

Waren es realistische Träume?

Anders kann ich mir das echt nicht erklären. 🤔

Tinistaa142
Fragesteller

Ich habe damals wirklich sehr kitschige Träume gehabt. Ich habe mir damals immer gewünscht mit einem Fußballer zusammen zu sein , glaube habe damals eher ans Geld gedacht als an die Sportart. Und jetzt bin ich wirklich unbewusst und ohne nach einem zu suchen mit einem Fußballer zusammen. Oder damals habe ich ins Tagebuch geschrieben dass ich mit wünsche für ein Jahr nach Panama zu ziehen und jetzt ziehe ich wirklich bald für 9 Monate nach Panama. Also da sind auch einige Kleinigkeiten einfach und ich finds irgendwie gruselig aber auch faszinierend. Ich habe keine besondere Schriftart benutzt.