60

Bestellung beim Universum: Wer hat schon beim Universum bestellt u seine Wünsche/Träume gingen in Erfüllung?

Frage von funnylady funnylady

Ein paar Bekannte von mir bestellen fleissig beim Universum (gibt eben auch dieses Buch!!) - sie bestellten sich Mann - Frau - einen guten Job - schönen Urlaub - etc etc... und ihre Wünsche gehen tatsächlich in Erfüllung. Was ist da dran und warum funktioniert es tatsächlich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 15
    Antwort von paulina paulina

Ich habe das Buch gelesen. Oberflächlich betrachtet könnte man sagen; das ist esoterischer Quatsch. Wenn man mehr in die Tiefe geht, ist zu verstehen warum es tatsächlich funktioniert. Man bestellt sich etwas, lenkt seinen Fokus ganz auf diese Sache - das funkioniert übrigens mit allem - man benennt die Dinge, schreibt sich vielleicht sogar auf, wie es sein/werden soll, Man schmiedet einen Lebensplan oder man hat einem neuen Lebensziel ein Gesicht gegeben - am besten mit allen Einzelheiten. Man weiss also ganz genau was man jetzt will. Mit diesem Wissen zieht man los und betritt die Welt natürlich mit offeneren Augen. Das heisst, weil man so bei sich ist, weil man genau weiss, was man gerne haben will - wird man fündig. Denn man beobachtet und ist hellwach, man möchte ja gerne, dass der Wunsch/Traum sich erfüllt. Wie oft geht man eben an den Dingen vorbei und sie liegen im übertragenen Sinn regelrecht auf der Strasse und man müsste sie nur aufpicken. Übrigens ob man beim Universum, bei Buddha oder sonst jemand oder was bestellt - ist egal... und es funktioniert. Voraussetzung eben ist nur ein genaues Ziel vor Augen und ein wacher Verstand. LG Paulina

Kommentar von Gritti GrittiGritti

"Voraussetzung eben ist nur ein genaues Ziel vor Augen und ein wacher Verstand."

Aber warum muss ich dann das Universum dazwischenschalten? Ich kann doch auch so unter Einsatz meines wachen Verstandes mein klar visualisiertes Ziel ansteuern. Und es ist doch wohl nicht das Universum, das mir das Erwünschte "schickt". Wer ist es dann aber???

Kommentar von XNeyxx XNeyxxXNeyxx

Gute Gedanken/Wünsche kommen eben in den Universum, je mehr man sich wünscht, desto größer wird das Universum, und es sind ja schon seeeeehr viele jahre vergangen und deswegen ist das Universum seehr groß... Schon als der erste Mensch da war, war sein Gehirn so groß und seine Gedanken waren seine Wünsche, die dann nach oben gingen und den Universum größer machten. Und wenn man das Ende des Universums angelangt ist, kommt man zurück auf die Erde wieder und wird neugeboren (nur weiß ich jetzt nicht wie es bei den Astronauten wird die verloren gingen). Wenn man stirbt, geht die Seele ja auch alles nach oben, bei manchen langsam/schneller. Man geht sozusagen zu Gott rüber wo die Energie sehr hoch ist und man wird wieder frisch neugeboren. Nur schllimm dass manche keine Kinder mehr wollen..

Es ist halt wie eine Photosynthese bei einer Blume... so ein Kreislauf, man gibt und bekommt... das ist das Leben so in der natürlicher Weise. Cirkle of Life ;)

Kommentar von Sabi1zu0 Sabi1zu0

was heißt größer? Ich glaube unendlich würde besser passen.

Genau und soo viele finden in Bereich Esoterik alles quatsch, weil sie es nichtmal kennenlernen wollen oder nicht daran glauben wollen oder zu sehr das Fernseher mit der Realität beeinflussen lassen und sich enttäuscht fühlen und deswegen das alles verweigern und oberflächlich sehen...

• 10
    Antwort von adriana adriana

Glaube versetzt Berge - auch ich habe beim Universum bestellt, den Wunsch abgeschickt und geglaubt dass es irgendwann passiert. Es hat geklappt. Es grüßt eine sehr glückliche Adriana

Kommentar von rose2011 rose2011rose2011

wie hast du den wunsch formuliert und wie hast du es ausgefüht

• 6
    Antwort von animantis animantis

KEIN ESOTERISCHER QUATSCH ...es funktioniert ganz wunderbar :-))) achte immer darauf was du bestellst denn das universum unterscheidet nicht zwischen richtig und falsch gut oder schlecht!!!

Kommentar von Luise LuiseLuise

DH

• 5
    Antwort von CHANELL CHANELL

Es funktionert tatsächlich. Das Geheimnis liegt wahrscheinlich daran, dass man sich bei der Bestellung nicht verstiefen darf, sondern bestellen, loslassen und plötzlich ist die Lieferung da. Mein Sohn hat sich einen Freund bestellt, einen der genau zu ihm passt mit dem er Fussballspielen kann.Wir haben eine schnelle Lieferung gewünscht. Wir beide dachten bei uns in der Gegend gibt es keine Kinder also wird ein neuer Schüler kommen. Da haben wir uns getäuscht, dieser Junge war schon immer da, er hat ihn nur nicht wahrgenommen. So nach zwei Wochen sage ich zu meinem Sohn, weil es mir erst da aufgefallen ist: "Du kannst Danke sagen an das Universum,denn seit einer Woche spielst du ständig mit einem Jungen und ihr beide seid auf der gleichen Wellenlänge, deine Bestellung ist angekommen! Er sagte mir, stimmt und die beiden sind noch heute ganz dicke Freunde. Ich zum Beispiel bestelle mir immer einen Parkplatz in der Stadt, es funktioniert!

Kommentar von MonteVerde MonteVerdeMonteVerde

lacht das mit dem Parkplatz praktiziere ich auch immer,und es klappt immer.

Kommentar von Misspfeffertopf MisspfeffertopfMisspfeffertopf

Ja, das mit dem Parkplatz funktioniert. Ich hatte wenn ich Mittwochs zum Training fahre nie einen Parkplatz, immer steht da ein Auto. So auch auf dem Parkplatz wo immer das Auto meines Trainers steht. Ich habe mir gewünscht das in Zukunft dort kein Auto mehr steht und ich so immer einen Parkplatz habe. Und siehe da es klappt. Bei meinem Trainer steht wenn ich mittwochs zum Training komme ,nie ein Auto und ich habe immer gleich einen Parkplatz. Er muss dann leider immer hinter mir parken, denn er kommt immer etwas später zum training. Ich finds toll. Ich kann nur hoffen das mein Trainer mir das nicht übel nimmt das ich jetzt immer seinen Parkplatz blockiere ;-))

• 3
    Antwort von Kerastase Kerastase

Hallöchen! Nun.. Das Universum ist ein großes Spektrum. Es sorgt für dich und dein Leben. Ich persönlich arbeite jede Minute bewusst mit dem Universum. Wenn man Wünsche hat kann man sie ans Universum abgeben. Wichtig sind allersdings mehrere Punkte dabei zu beachten. Wir bekommen alles was wir möchten bzw. uns wünschen. Man sollte ganz fest daran glauben und es sich schon vorstellen wie es ist wenn der Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Zweitens: Die Formulierung des Wunsches ans Universum ist entscheidend. Ein Beispiel! Ich wünsche mir eine neue Arbeit... Das wäre die richtige Beschreibung um den Wunsch perfekt ans Universum abzugeben. Denn das Universum legt fest wann,wo,wie und weshalb du die Wunsch erfüllt bekommst. Es hat also keinen Sinn zu sagen: "Ich möchte gerne bei dieser Firma im nächsten Monat arbeiten und so und so viel Geld verdienen,usw." Jeder bekommt das was für ihm angebracht ist.Denn alles Im Leben hat seinen Sinn und Zweck. Wichtig bei der Formulierung ist auch das man Verneinungen (also z.B. wie: " Ich möchte nicht..", oder "Niemals darf dies uns das nicht...". Wenn du so etwas abgibst wird dein Wunsch falsch interpretiert.Ich warne dich negative Wünsche ans Universum abzugeben.Sprich wenn du dich an jemanden rächen willst.Das kann übel enden und du wirst ebenfalls bestraft. Überlege dir vorher genau was du dir wünscht.Falls du dir nicht sicher bist wie es für dich richtig funktionieren soll bin ich gerne bereit dir zu helfen.Ich kann Wünsche anderer Menschen ans Universum abgeben.liebe Grüße kerastase

Kommentar von rose2011 rose2011rose2011

hallo

da ich eine grössere summe benötige wegen gesundheitlicher beschwerden, würde ich gerne wissen wie man wünsche ins universum schickt wie führt man dies aus

danke lg

Kommentar von Kerastase Kerastase

Guten Abend liebe Rose 2011! Nun es kommt darauf an was der genaue Hintergrund ist.Ich weiß jetzt leider nicht was für genaue Beschwerden du hast,aber ich vermute nach deiner Nachricht zu urteilen, dass du eine Art Op oder Ähnliches brauchst. Es gibt mehrere Wege um ans Ziel zu gelangen. Wende dich in einer ruhigen sowie entspannten Situation an das Universum.Stelle dir da ganz fest bereits vor,wie es sei wenn du wieder komplett gesund wärst. Konzentriere dich gut und formuliere mit klaren und wenigen Worten deinen Wunsch. Also zum Beispiel: "Ich wünsche mir wieder komplett gesund zu werden!" Du solltest deinen Wunsch neutral wie möglich halten,denn du kannst dem Universum nicht vorschreiben wie etwas wann und wo geschehen soll.Das entscheidet das Leben für dich.Allerdings ist beim Wünschen zu beachten,dass man sich nicht nach der "Bestellung" auf seine Couch hinlegen und sich ausruhen kann. Sondern man darf auch was für seine Erfüllung tun.Sprich sich weiter Informieren; Was für Möglichkeiten gibt es noch um gesund zu werden oder das Geld aufzutreiben? Wenn du ganz fest an deinen Wunsch und die Erfüllung glaubst,wird dir das Universum dir den Weg zeigen (d.h. die Situation klärt sich somit schon fast von alleine auf) und du darfst ihn dann bestreiten.Habe jedoch Geduld. Schließlich nimmt sich ja Mutter Natur auch viel Zeit damit der Baum heran gewachsen ist. Manches braucht seine Zeit bis alles in Erfüllung geht.Oft vergisst man sogar den Wunsch schon und zack,ist er schon erfüllt worden. Augen offen halten.Oft begegnen dir Menschen welche dich weiter bringen oder eine Situation oder ein Einfall. Auf solch einer Weise macht sich u.a. das Universum bemerkbar. Alles liebe Kera

Kommentar von Canan99 Canan99

Liebe Kerastase, kannst Du für mich eine gut bezahlte, unbefristete und krisensichere Arbeit wünschen, was in meiner unmittelbarer Nähe ist und ich die Arbeit ganz doll meistere und ganz nette Kollegen + Chef bekomme??? Vieeelen Dank dafür. Ich heiße Ayla und wohne in München

Kommentar von Kerastase Kerastase

Guten Abend liebe Ayla! Nun, so einfach ist das leider nicht. Niemand außer du selbst entscheidest was du möchtest und was nicht. Das Universum kann dir da bestimmt helfen. Allerdings kommt es da genau darauf an, was für dich u.a. bestimmt ist und wie sehr du an deinem Wunsch arbeiten möchtest. Du stellst ganz schön viele Wünsche auf einmal. Das ist zwar nicht schlimm, ich sehe das im Hintergrund deiner Wünsche eine bestimmte Erwartungshaltung in dir steckt. Das ist nicht gut. Man fängt doch immer in kleinen Schritten an. Also wäre es doch sinnvoll sich zu wünschen,dass du eine Arbeit bekommst,welche zu dir passt. Das ist neutral gehalten und viele Punkte stecken gleichzeitig darin. So kannst du nichts falsch machen und das Universum kann für dich so den passenden Arbeitsplatz finden. Allerdings darfst du auch etwas dafür tun. Denn von nichts kommt auch nichts. Halte weiterhin deine Augen offen und glaube positiv ganz fest an deinen Wunsch. Irgendwann geht er auch in Erfüllung. Es kommt nur darauf an, was du wie etwas tust. Ohne feste Überzeugung und sich weiterhin um den Wunsch zu bemühen, funktioniert es nicht. Der Glaube versetzt Berge!!!! Ich werde für dich gerne deinen Wunsch ans Universum abschicken. Bleibe aber weiterhin am Ball und wünsche dir regelmäßig (am besten jeden Tag) deinen Traum.Damit verstärkst du deinen Wunsch. Habe viel Geduld und lass die Zeit machen. Dann wirst du an dein Ziel kommen. Egal mit welchem Wunsch. Ich bin schon Menschen begegnet,welche sich lange etwas gewünscht haben und es später nicht mal mehr erkannt haben,das es in Erfüllung gegangen ist. So kann es auch geschehen. Vergiss bitte nicht,dich nach der Erfüllung beim Universum zu bedanken. Ein "ehrliches" Danke genügt bereits. Sei aufmerksam,glaube und sei positiv gestimmt. Dann wirst deinen Weg gehen,welchen du dir auch gewünscht hast. Alles Liebe und Gute!! Kera

Kommentar von Perla1066 Perla1066

Hallo liebe Kerastase.....bitte schicke für mich auch einen großen Wunsch in das Universum! Ich wünsche mir, daß ich für meinen Arbeitseinsatz endlich dementsprechend entlohnt werde und meine finanziellen Sorgen sich endlich in Luft auflösen! mein 2.Wunsch wäre einen Menschen an meiner Seite, der zu mir steht, mich liebt und ich mich endlich fallen lassen kann! iIch habe noch einen 3. Wunsch....meine Reha wegen Burnout soll genehmigt werden , brauche eine Auszeit! Werde mich bei erfüllung selbstverständlich bedanken!!! LG Petra aus Köln

• 2
    Antwort von Rob16 Rob16

Klingt verrückt, aber bei mir hat das auch geklappt: Ich hatte gestern einfach eine große Lust auf Popcorn. Warum, das weiß ich auch nicht, jedenfalls hatten wir kein Popcorn daheim. Ich habe davon jedoch keiner Menschenseele erzählt, dass ich Popcorn will, das war wirklich nur in meinem Gedanken. Jedenfalls fuhr am Abend meine Mutter mit meiner Tante ins Kino. Und als sie in der Nacht wiederkamen, brachte meine Mutter eine große Tüte Popcorn mit, die meine Tante bezahlt hatte. (Ich wusste gar nicht, das man vom Kino auch solche Popcorntüten mitnehmen darf) Jedenfalls war das wirklich schräg, ich habe es mir bestellt, und es trat ein, als wäre man ein Zauberer!!! Auch ansonsten funktioniert es. Einmal habe ich gedacht "Es soll regnen". Die meisten Menschen die ich kenne hassen Regen, aber ich finde Regen schön, weiß auch nicht wieso, mir ging diese schwüle Hitze und alles schon so auf die Nerven, und ich finde Regenprassel so beruhigend irgendwie. Jedenfalls regnete es dann tatsächlich nur kurz darauf, obwohl der Wetterbericht anderes sagte. Bei so richtig großen Dingen habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ich werd's auch einmal versuchen. (Erfolg, Liebe ect...) Ich denke, das Geheimnis liegt einfach darin, den Wunsch ganz genau zu formulieren (nichts negatives!!! Kein "Kein", "Nein" ect., das versteht diese Energie/das Universum, Gott, Buddha, Engel, Allah, was auch immer nicht...), fest daran zu glauben (Verstand unbedingt ausschalten. Ansonsten geht's sowieso nicht. Eigentlich war ich Atheist, Agnostiker und habe früher an absolut gar nichts geglaubt, ich vertraute der Wissenschaft...) und es sich am Besten gleich im Geiste vorzustellen, wie es wohl sein könnte. Du kannst es dir auch ganz genau und detailiert aufschreiben. Ich denke, das ganze ist psychologisch, wenn man daran glaubt dann ist man für alles offen, und wird auch für Chancen ect. wach, die man sonst übersieht. Und: Positiv denken!! Nur bei Optimisten ist so etwas überhaupt möglich!!!!!! gvlg

• 1
    Antwort von fragmalnach101 fragmalnach101

Aufpassen wie Du bestelltst. Eine Freundin von mir hatte ein streßiges Leben und hat sich nach dem Lesen dieses Buches beim Universum bestellt: Lieber Gott, ich will nur noch schwarze Zahlen auf meinem Konto sehen, keine Verpflichtungen mehr haben und keine Rechnungen mehr zahlen müssen, ein Jahr später mußte sie Privatinsolvenz anmelden. Wenn wir manchmal ein Glas Wein zusammen trinken lacht sie immer und sagt, meine Bestellung beim Universum ist (leider) wahr geworden! Denn bei einer Privatinsolvenz hat man keinen Dispo mehr, also automatisch nur noch schwarze Zahlen auf dem Konto... Zahlungsverpflichtungen hat sie auch keine mehr, da diese vom Insolvenzverwalter betreut werden, aber eben auch keinen Handyvertrag sondern prepaid... und so weiter. Also, Vorsicht und sämtliche Möglichkeiten bei der Bestellung beachten :)

• 1
    Antwort von meerkatze meerkatze

Also ich kann nur bestätigen, es ist was dran. Es hat allerdings nichts mit "Magie" oder gar übernatürlichen Kräften zu tun, sondern ganz einfach damit, dass unser Unterbewusstsein uns dabei hilft, dass diese Wünsche wahr werden, wenn wir von ganzen Herzen davon überzeugt sind! Schon Jesus und die alten Völker wussten um die Macht des Glaubens, der sprichwörtlich "Berge versetzen" kann. Wer schon jemals etwas UNBEDINGT erreichen musste, weiß wie weit Menschen über sich hinaus gehen können, wenn es darauf ankommt. Soweit zur wissenschaftlichen Theorie.

Meine praktischen Erfahrungen sind noch nicht so spektakulär, aber immerhin: Habe mir z.B. gewünscht, dass ein Schild, das ich an die Wand kleben sollte, endlich (nach 3x runterfallen!) halten sollte. Hat geklappt. Etwas "mysteriöseres" Beispiel: Hatte mir eine Gewichtsabnahme gewünscht, aber versäumt, das gut auszuformulieren. Was passierte? Brechdurchfall für eine Woche, na danke.... Also passt bloß auf, wie ihr alles formuliert, sonst werdet ihr vom Geldregen noch erschlagen ;-)

• 0
    Antwort von misselli76 misselli76

Ja, diese Bestellungen klappen, aber: man braucht Geduld!!! In meinem Fall genau (!) 3 Jahre, so lange habe ich immer wieder eine Verlängerung meines bisherigen befristeten Arbeitsvertrages hingenommen im Vertrauen darauf, "das wird schon klappen" - jetzt, als ich mich insgeheim schon damit abgefunden hatte, dass mein Vertrag diesmal definitiv zum 31.12.12 auslaufen wird und ich schon immer flapsig gesagt habe "dann bleib ich halt zuhause und werde endlich schwanger", kommt mein Chef von selbst damit an, dass er mir die Entfristung anbietet! Bestellt hatte ich wie gesagt vor ziemlich genau 3 Jahren meinen jetzigen Job, aber eben unbefristet! Genauso mein Freund: er ist ein Idealtypus von Mann, vom Äußeren her genau mein Typ, charakterlich super in Ordnung usw. Kennengelernt hab ich ihn genau dann, als ich gerade getrennt war von meinem Ex und erstmal mein Singel-Leben geniessen wollte - und er war natürlich mein Vorgesetzter und ich seine Assistentin! Eigentlich war das ja ein Argument dagegen, und es hat auch volle 6 Monate gedauert, bis wir uns aufeinander eingelassen haben, aber jetzt...es könnte mir nicht besser gehen mit all dem! Und alles hab ich mir - irgendwann mal - beim Universum bestellt und diese Bestellungen jeweils fast schon wieder vergessen gehabt! Nur Mut, es lohnt sich wirklich!

• 0
    Antwort von Lucyman9 Lucyman9

OMG das geht wirklich ich habe mir schon so viele sachen bestellt es hat alles funktioniert du musst dir das in dein unterbewusst sein hinein pressen also du must so machen als wenn es schon lange pssiert ist kauf dir das buch "das master key system" es klappt versuch es doch mal selber

Kommentar von Lucyman9 Lucyman9

das ist ein kleiner abstand zwischen genie und wahnsinn

• 0
    Antwort von ruyaqibi ruyaqibi

wie bestellt ihr aus dem universum?? schreibt ihr sie auf oder denkt ihr daran oder etc. was macht ihr? wie macht ihr das bitte um antwort..

• 0
    Antwort von ruyaqibi ruyaqibi

Wie ist es den im Sozialenleben? ich bin zum beispiel in jemandem verliebt aber er will mich nicht... ich möchte ihn aber trozdem haben was muss ich da tun? funktioniert das im liebes leben auch?

• 0
    Antwort von XNeyxx XNeyxx

Jeder Mensch, wo sich was wünscht und viel denkt, schickt (unbewusst) die Wünsche/Informationen nach oben ins Universum, bis hin in die Unendlichkeit, und wieder zurück nach unten..... Bei manchen duaert es länger bis sich der Kreislauf bildet und bei anderen schneller... kommt drauf an wie oft man sich was wünscht und wie stark die wünsche sind und wie groß die wille ist und wer viel denkt oder gern träumt :) Somit kann man auch die Verbindung zu Gotteskraft verbessern, je schneller man die Gedankenkraft nach oben ein Kreislauf bilden lässt und wie schneller es geht, kann der Wunsch auch nach paar Sekunden schon in Erfüllung gehen.... Selbst wenn man zB 5 Wünsche aufeinmal hat, eine Minute dieser Wunsch -bam in Erfüllung. 2.Wunsch nach 5 Minuten , bam nach paar Sekunden in Erfüllung... usw.... Sowas könnte passieren, man KÖNNTE dann auch ein Hellseher werden, wo Signale bekommt von iwoher (Gott ist ja überall)... Aber das alles braucht ne lange Zeit....

Bei manchen gehts schneller, bei manchen dauerts vllt erst 5 Jahre bis sich ein Wunsch in Erfüllung gebracht hat... Wer die ganze Informationen als Kind schon wusste und dieses Buch iwie "nichts neues" oder "kenn des alles schon" sieht, bekommt vieel schneller das ganze in Erfüllung als die wo zB 20 sind und erst jetzt das alles beginnen -lernen zu verstehen!

P.s. falls man nicht an Gott glaubt, mein ich damit sowieso die starke Kraft (kein so Kirchliche Figuren oder Jehowas usw)

Achja und jeder Mensch hat eine Verbindung zu Universum, seit Geburt an (vllt auch shcon vor Geburt aber kenn mich jetzt auch nicht soo gut aus) Seit ein Mensch denken kann, schickt er die Gedanken nach oben.......

Wenn man keine Verbindung zu Universum hat, dann hat man auch die Verbindung zu sich selbst verloren, man wär innerlich wie tot , manche die eine bestimmte Psychose erlebten, wissen wie das ist keine Verbindung mehr nach oben zu haben, und somit hat man auch keine Verbindung mehr zu alles andere und zu sich auch nichtmehr.... Selbst die Erdanziehungskraft spürt man nichtmehr... Kann man sich schwer vorstellen aber hab sowas schonmal durcherlebt.

• 0
    Antwort von fragmalnach101 fragmalnach101

Also: Am einfachsten ist es doch, Du versuchst es einfach mal selber! Wünsch Dir was in Verbindung mit einer Emotion und lass den Gedanken los. Dann wirst Du ja selber sehen ob es klappt oder nicht und brauchst andere nicht zu fragen, sondern entwickelst Dein eigenes "Glaubenssystem". Warum das funktioniert ist doch letztendlich egal :) Trotz allem läßt sich jegliche Esoterik mit Rupert Sheldrakes "morphischen Feldern" erklären. Aber das wäre dann ein anderes Thema, vielleicht liest Du mal was von ihm.

• 0
    Antwort von Canan99 Canan99

Wenn man sich auf etwas vorher freut und sich genau im Gedanken vorstellt, was man will, also den Wunsch auch im Gedanken lebt, als wäre er in Erfüllung gegangen, dann funktioniert das auch... Die genaue Vorstellung ist wichtig, also eine Art Post im Kopf, was unterwegs ist und bald antreffen wird... Als würde man eine leckere Pizza bestellen und sich darauf freuen!

Aber Vorsicht: Erst mit kleinen Wünschen anfangen, wie z. B. ein Parkplatz, Sitzplatz im überfüllten Bus usw... Bei mir funktioniert das auch...Ich habe jedoch mit großen wünschen noch nicht richtig angefangen... :)) Aber erst einmal heute gewagt, und mir eine gut bezahlte Arbeit bestellt, und mir vorgestellt, dass ich in ein modernes Büro sitze, sehr nette Kollegen habe und meine Arbeit mit links schaffe :)) mal sehen was sich ergeben wird... DIR VIEL SPASS BEIM BESTELLEN

• 0
    Antwort von Elysia Elysia

Es klappt ! Ich war in einer sehr verzwickten Situation und habe dringend eine Wohnung in einem bestimmten Sektor gesucht. Was an sich nicht allzuschwer sein sollte , allerdings habe ich die Mietpreise in München nicht bedacht =( . Ich habe dann bewusst eine Wohnung mit meinem Bedingungen Gewünscht also bezahlbar in dem Gebiet. Ich habe ziemlich schnell ein Wohnung bekommen in einer sehr guten Gegend .... aber und das ist meine Erefahrung ein oder zwei Stolpersteine können schon vorkommen , vor allem wenn man nicht die Details beachtet(die Wohnung war stark Renovierungsbedürftig)

Aber es funktioniert !

• 0
    Antwort von tequilla13 tequilla13

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann. Man sollte einfach nur glauben. Wie heißt es so schön, der Glaube versetzt Berge. Lg

• 0
    Antwort von skeletor666 skeletor666

das ist doch alles quatsch, man kann sich nichts im universum wünschen!wenn man dran glaubt geht´s natürlich weil mans sich so stark einbildet das es eintreten muss!mann könnte sich auch das gleiche bei einer kuhscheisse wünschen,wäre der gleiche effekt. Das mit dem parkplatz ist auch ganz schnell erklärt der wäre 1000% auch frei gewesen wenn man sich nichts gewünscht hätte,wenn man sich einen wünscht und dran glaubt schaut man auch viel genauer weil ja einer frei sein muss,auch wenns nur irgentwo gerade so am rand ist wo man sonst vorbeigefahren wäre

wenn irgend jemand was anderes behaupted tut er mir jetzt schon leid!

• 0
    Antwort von skeletor666 skeletor666

das ist doch alles quatsch, man kann sich nichts im universum wünschen!wenn man dran glaubt geht´s natürlich weil mans sich so stark einbildet das es eintreten muss!mann könnte sich auch das gleiche bei einer kuhscheisse wünschen,wäre der gleiche effekt. Das mit dem parkplatz ist auch ganz schnell erklärt der wäre 1000% auch frei gewesen wenn man sich nichts gewünscht hätte,wenn man sich einen wünscht und dran glaubt schaut man auch viel genauer weil ja einer frei sein muss,auch wenns nur irgentwo gerade so am rand ist wo man sonst vorbeigefahren wäre

wenn irgend jemand was anderes behaupted tut er mir jetzt schon leid!

• 0
    Antwort von rabbithole rabbithole
  • 0
    Antwort von Shoshonee Shoshonee

Auch wenn dieser Thread schon älter ist. Auch ich habe, obwohl ich das damals nicht wußte, schon mehrfach im Universum "bestellt". Zuletzt meinen Mann.

Ich war sooo einsam und wollte jemanden ( den genauen Wortlaut gebe ich jetzt nicht preis, denn ich habe gelernt, Wünsche klar zu formulieren und damals habe ich es für mich selber falsch formuliert und leider genau das bekommen, was ich wollte...also Vorsicht mit dem, was du dir wünscht) und 2 Tage später habe ich meinen Mann im Internet kennen gelernt, obwohl ich schon jede Hoffnung aufgegeben hatte....

• 0
    Antwort von Moniboni Moniboni

Na klar funktioniert es! Habe eine Ausbildung in Hot Stone Massagen gemacht, den Raum und alles was man dazu braucht habe ich auch. Nur noch keine Kunden.Dann habe ich mir beim Universum wenigstens 3-4 Kunden bestellt, um ein Startgeld zu haben. Bei meiner ersten Anlaufstelle für Flyer hat mir die Dame 10 Gutscheine für ihre Mitarbeiter abgekauft.Das hätte ich nie erwartet.

• 0
    Antwort von Misspfeffertopf Misspfeffertopf

Klar Funktioniert das :-). Mir hats ein tolles Arbeitsangebot eingebracht, ich hätte 1180 Euro verdienen können und als Angestellte dann 1300 Euro da wären die Abzüge für Steuern usw schon drin gewesen. Ich habe mich gefreut wie ne Bretzel das dass so klappt. Doch leider musste ich die Stelle absagen da ich noch zur Vorbereitung für die Nachprüfungen stecke und das bestehen der Prüfung erstmal wichtiger ist für mich. Doch wünschen beim Unsiversum klappt. Der Verstand sagt zwar _ Das geht nicht- doch der glaube kann berge versetzen und irgendwann bekommt man einen Stups vom Universum und dann muss man nur die Augen aufhalten und gucken bzw. den richtigen Moment abwarten und dann Reagieren. Sehr empfehlenswert das buch -The Secret- da steht das alles drin. Einstein hats gewusst , Newton, Beethoven, Mozart usw usw. Das Gesetz der Anziehung funktioniert.Man muss nur daran glauben und dann wird das unmögliche ,möglich.

• 0
    Antwort von leahb leahb

bei meienr mom und ihren freudnen funktionirt es regelmäßig. sie sagt, wichtig ist, so präzise wie nur möglich zu bestellen, udn dabei kalrmachen, dass man anderen menschen damit ncihts böses will! ich selebr habe es noch nciht ausprobiert aber heirmit wurde cih wieder dran erinnert- danke ^_^

• 0
    Antwort von sima79 sima79

Ich habe auch mitgemacht, hat 5 mal geklappt. Am Anfang fand ich quatsch, trotzdem hätte ich probiert und bekam ich nächste Tag meine Wünsche ein Job und könnte ich nicht wahrnehmen und dankte ich sehr Universum. Beim zweite Mal habe ich die Wünsche über mein Mann gemacht, schon wieder klappt und könnte ich nicht glauben. Aber ist ja doch wahr, bin so glücklich und finde ich super. Ich habe ein Buch über Universum die Bestellung noch dabei, ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.