Ein paar Bekannte von mir bestellen fleissig beim Universum (gibt eben auch dieses Buch!!) - sie bestellten sich Mann - Frau - einen guten Job - schönen Urlaub - etc etc... und ihre Wünsche gehen tatsächlich in Erfüllung. Was ist da dran und warum funktioniert es tatsächlich?
Ich habe das Buch gelesen. Oberflächlich betrachtet könnte man sagen; das ist esoterischer Quatsch. Wenn man mehr in die Tiefe geht, ist zu verstehen warum es tatsächlich funktioniert. Man bestellt sich etwas, lenkt seinen Fokus ganz auf diese Sache - das funkioniert übrigens mit allem - man benennt die Dinge, schreibt sich vielleicht sogar auf, wie es sein/werden soll, Man schmiedet einen Lebensplan oder man hat einem neuen Lebensziel ein Gesicht gegeben - am besten mit allen Einzelheiten. Man weiss also ganz genau was man jetzt will. Mit diesem Wissen zieht man los und betritt die Welt natürlich mit offeneren Augen. Das heisst, weil man so bei sich ist, weil man genau weiss, was man gerne haben will - wird man fündig. Denn man beobachtet und ist hellwach, man möchte ja gerne, dass der Wunsch/Traum sich erfüllt. Wie oft geht man eben an den Dingen vorbei und sie liegen im übertragenen Sinn regelrecht auf der Strasse und man müsste sie nur aufpicken. Übrigens ob man beim Universum, bei Buddha oder sonst jemand oder was bestellt - ist egal... und es funktioniert. Voraussetzung eben ist nur ein genaues Ziel vor Augen und ein wacher Verstand. LG Paulina
Glaube versetzt Berge - auch ich habe beim Universum bestellt, den Wunsch abgeschickt und geglaubt dass es irgendwann passiert. Es hat geklappt. Es grüßt eine sehr glückliche Adriana

KEIN ESOTERISCHER QUATSCH ...es funktioniert ganz wunderbar :-))) achte immer darauf was du bestellst denn das universum unterscheidet nicht zwischen richtig und falsch gut oder schlecht!!!
Luise am 3. März 2008 03:53 DH
Es funktionert tatsächlich. Das Geheimnis liegt wahrscheinlich daran, dass man sich bei der Bestellung nicht verstiefen darf, sondern bestellen, loslassen und plötzlich ist die Lieferung da. Mein Sohn hat sich einen Freund bestellt, einen der genau zu ihm passt mit dem er Fussballspielen kann.Wir haben eine schnelle Lieferung gewünscht. Wir beide dachten bei uns in der Gegend gibt es keine Kinder also wird ein neuer Schüler kommen. Da haben wir uns getäuscht, dieser Junge war schon immer da, er hat ihn nur nicht wahrgenommen. So nach zwei Wochen sage ich zu meinem Sohn, weil es mir erst da aufgefallen ist: "Du kannst Danke sagen an das Universum,denn seit einer Woche spielst du ständig mit einem Jungen und ihr beide seid auf der gleichen Wellenlänge, deine Bestellung ist angekommen! Er sagte mir, stimmt und die beiden sind noch heute ganz dicke Freunde. Ich zum Beispiel bestelle mir immer einen Parkplatz in der Stadt, es funktioniert!
lacht das mit dem Parkplatz praktiziere ich auch immer,und es klappt immer.
Misspfeffertopf am 7. September 2009 11:44 Ja, das mit dem Parkplatz funktioniert. Ich hatte wenn ich Mittwochs zum Training fahre nie einen Parkplatz, immer steht da ein Auto. So auch auf dem Parkplatz wo immer das Auto meines Trainers steht. Ich habe mir gewünscht das in Zukunft dort kein Auto mehr steht und ich so immer einen Parkplatz habe. Und siehe da es klappt. Bei meinem Trainer steht wenn ich mittwochs zum Training komme ,nie ein Auto und ich habe immer gleich einen Parkplatz. Er muss dann leider immer hinter mir parken, denn er kommt immer etwas später zum training. Ich finds toll. Ich kann nur hoffen das mein Trainer mir das nicht übel nimmt das ich jetzt immer seinen Parkplatz blockiere ;-))
Klingt verrückt, aber bei mir hat das auch geklappt: Ich hatte gestern einfach eine große Lust auf Popcorn. Warum, das weiß ich auch nicht, jedenfalls hatten wir kein Popcorn daheim. Ich habe davon jedoch keiner Menschenseele erzählt, dass ich Popcorn will, das war wirklich nur in meinem Gedanken. Jedenfalls fuhr am Abend meine Mutter mit meiner Tante ins Kino. Und als sie in der Nacht wiederkamen, brachte meine Mutter eine große Tüte Popcorn mit, die meine Tante bezahlt hatte. (Ich wusste gar nicht, das man vom Kino auch solche Popcorntüten mitnehmen darf) Jedenfalls war das wirklich schräg, ich habe es mir bestellt, und es trat ein, als wäre man ein Zauberer!!! Auch ansonsten funktioniert es. Einmal habe ich gedacht "Es soll regnen". Die meisten Menschen die ich kenne hassen Regen, aber ich finde Regen schön, weiß auch nicht wieso, mir ging diese schwüle Hitze und alles schon so auf die Nerven, und ich finde Regenprassel so beruhigend irgendwie. Jedenfalls regnete es dann tatsächlich nur kurz darauf, obwohl der Wetterbericht anderes sagte. Bei so richtig großen Dingen habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ich werd's auch einmal versuchen. (Erfolg, Liebe ect...) Ich denke, das Geheimnis liegt einfach darin, den Wunsch ganz genau zu formulieren (nichts negatives!!! Kein "Kein", "Nein" ect., das versteht diese Energie/das Universum, Gott, Buddha, Engel, Allah, was auch immer nicht...), fest daran zu glauben (Verstand unbedingt ausschalten. Ansonsten geht's sowieso nicht. Eigentlich war ich Atheist, Agnostiker und habe früher an absolut gar nichts geglaubt, ich vertraute der Wissenschaft...) und es sich am Besten gleich im Geiste vorzustellen, wie es wohl sein könnte. Du kannst es dir auch ganz genau und detailiert aufschreiben. Ich denke, das ganze ist psychologisch, wenn man daran glaubt dann ist man für alles offen, und wird auch für Chancen ect. wach, die man sonst übersieht. Und: Positiv denken!! Nur bei Optimisten ist so etwas überhaupt möglich!!!!!! gvlg
Na klar funktioniert es! Habe eine Ausbildung in Hot Stone Massagen gemacht, den Raum und alles was man dazu braucht habe ich auch. Nur noch keine Kunden.Dann habe ich mir beim Universum wenigstens 3-4 Kunden bestellt, um ein Startgeld zu haben. Bei meiner ersten Anlaufstelle für Flyer hat mir die Dame 10 Gutscheine für ihre Mitarbeiter abgekauft.Das hätte ich nie erwartet.

Klar Funktioniert das :-). Mir hats ein tolles Arbeitsangebot eingebracht, ich hätte 1180 Euro verdienen können und als Angestellte dann 1300 Euro da wären die Abzüge für Steuern usw schon drin gewesen. Ich habe mich gefreut wie ne Bretzel das dass so klappt. Doch leider musste ich die Stelle absagen da ich noch zur Vorbereitung für die Nachprüfungen stecke und das bestehen der Prüfung erstmal wichtiger ist für mich. Doch wünschen beim Unsiversum klappt. Der Verstand sagt zwar _ Das geht nicht- doch der glaube kann berge versetzen und irgendwann bekommt man einen Stups vom Universum und dann muss man nur die Augen aufhalten und gucken bzw. den richtigen Moment abwarten und dann Reagieren. Sehr empfehlenswert das buch -The Secret- da steht das alles drin. Einstein hats gewusst , Newton, Beethoven, Mozart usw usw. Das Gesetz der Anziehung funktioniert.Man muss nur daran glauben und dann wird das unmögliche ,möglich.
Hallöchen! Nun.. Das Universum ist ein großes Spektrum. Es sorgt für dich und dein Leben. Ich persönlich arbeite jede Minute bewusst mit dem Universum. Wenn man Wünsche hat kann man sie ans Universum abgeben. Wichtig sind allersdings mehrere Punkte dabei zu beachten. Wir bekommen alles was wir möchten bzw. uns wünschen. Man sollte ganz fest daran glauben und es sich schon vorstellen wie es ist wenn der Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Zweitens: Die Formulierung des Wunsches ans Universum ist entscheidend. Ein Beispiel! Ich wünsche mir eine neue Arbeit... Das wäre die richtige Beschreibung um den Wunsch perfekt ans Universum abzugeben. Denn das Universum legt fest wann,wo,wie und weshalb du die Wunsch erfüllt bekommst. Es hat also keinen Sinn zu sagen: "Ich möchte gerne bei dieser Firma im nächsten Monat arbeiten und so und so viel Geld verdienen,usw." Jeder bekommt das was für ihm angebracht ist.Denn alles Im Leben hat seinen Sinn und Zweck. Wichtig bei der Formulierung ist auch das man Verneinungen (also z.B. wie: " Ich möchte nicht..", oder "Niemals darf dies uns das nicht...". Wenn du so etwas abgibst wird dein Wunsch falsch interpretiert.Ich warne dich negative Wünsche ans Universum abzugeben.Sprich wenn du dich an jemanden rächen willst.Das kann übel enden und du wirst ebenfalls bestraft. Überlege dir vorher genau was du dir wünscht.Falls du dir nicht sicher bist wie es für dich richtig funktionieren soll bin ich gerne bereit dir zu helfen.Ich kann Wünsche anderer Menschen ans Universum abgeben.liebe Grüße kerastase
bei meienr mom und ihren freudnen funktionirt es regelmäßig. sie sagt, wichtig ist, so präzise wie nur möglich zu bestellen, udn dabei kalrmachen, dass man anderen menschen damit ncihts böses will! ich selebr habe es noch nciht ausprobiert aber heirmit wurde cih wieder dran erinnert- danke ^_^
Ich habe auch mitgemacht, hat 5 mal geklappt. Am Anfang fand ich quatsch, trotzdem hätte ich probiert und bekam ich nächste Tag meine Wünsche ein Job und könnte ich nicht wahrnehmen und dankte ich sehr Universum. Beim zweite Mal habe ich die Wünsche über mein Mann gemacht, schon wieder klappt und könnte ich nicht glauben. Aber ist ja doch wahr, bin so glücklich und finde ich super. Ich habe ein Buch über Universum die Bestellung noch dabei, ;-)
"Voraussetzung eben ist nur ein genaues Ziel vor Augen und ein wacher Verstand."
Aber warum muss ich dann das Universum dazwischenschalten? Ich kann doch auch so unter Einsatz meines wachen Verstandes mein klar visualisiertes Ziel ansteuern. Und es ist doch wohl nicht das Universum, das mir das Erwünschte "schickt". Wer ist es dann aber???