gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

Bestellung beim Universum: Wer hat schon beim Universum bestellt u seine Wünsche/Träume gingen in Erfüllung?

gefragt von funnylady am 09.03.2007 um 18:07 Uhr

Ein paar Bekannte von mir bestellen fleissig beim Universum (gibt eben auch dieses Buch!!) - sie bestellten sich Mann - Frau - einen guten Job - schönen Urlaub - etc etc... und ihre Wünsche gehen tatsächlich in Erfüllung. Was ist da dran und warum funktioniert es tatsächlich?

Reply

anonym
beantwortet von paulina am 9. März 2007 18:19
11x
Thumb_up

Ich habe das Buch gelesen. Oberflächlich betrachtet könnte man sagen; das ist esoterischer Quatsch. Wenn man mehr in die Tiefe geht, ist zu verstehen warum es tatsächlich funktioniert. Man bestellt sich etwas, lenkt seinen Fokus ganz auf diese Sache - das funkioniert übrigens mit allem - man benennt die Dinge, schreibt sich vielleicht sogar auf, wie es sein/werden soll, Man schmiedet einen Lebensplan oder man hat einem neuen Lebensziel ein Gesicht gegeben - am besten mit allen Einzelheiten. Man weiss also ganz genau was man jetzt will. Mit diesem Wissen zieht man los und betritt die Welt natürlich mit offeneren Augen. Das heisst, weil man so bei sich ist, weil man genau weiss, was man gerne haben will - wird man fündig. Denn man beobachtet und ist hellwach, man möchte ja gerne, dass der Wunsch/Traum sich erfüllt. Wie oft geht man eben an den Dingen vorbei und sie liegen im übertragenen Sinn regelrecht auf der Strasse und man müsste sie nur aufpicken. Übrigens ob man beim Universum, bei Buddha oder sonst jemand oder was bestellt - ist egal... und es funktioniert. Voraussetzung eben ist nur ein genaues Ziel vor Augen und ein wacher Verstand. LG Paulina

anonym
beantwortet von adriana am 9. März 2007 18:23
8x
Thumb_up

Glaube versetzt Berge - auch ich habe beim Universum bestellt, den Wunsch abgeschickt und geglaubt dass es irgendwann passiert. Es hat geklappt. Es grüßt eine sehr glückliche Adriana

anonym
beantwortet von CHANELL am 16. Mai 2007 21:47
4x
Thumb_up

Es funktionert tatsächlich. Das Geheimnis liegt wahrscheinlich daran, dass man sich bei der Bestellung nicht verstiefen darf, sondern bestellen, loslassen und plötzlich ist die Lieferung da. Mein Sohn hat sich einen Freund bestellt, einen der genau zu ihm passt mit dem er Fussballspielen kann.Wir haben eine schnelle Lieferung gewünscht. Wir beide dachten bei uns in der Gegend gibt es keine Kinder also wird ein neuer Schüler kommen. Da haben wir uns getäuscht, dieser Junge war schon immer da, er hat ihn nur nicht wahrgenommen. So nach zwei Wochen sage ich zu meinem Sohn, weil es mir erst da aufgefallen ist: "Du kannst Danke sagen an das Universum,denn seit einer Woche spielst du ständig mit einem Jungen und ihr beide seid auf der gleichen Wellenlänge, deine Bestellung ist angekommen! Er sagte mir, stimmt und die beiden sind noch heute ganz dicke Freunde. Ich zum Beispiel bestelle mir immer einen Parkplatz in der Stadt, es funktioniert!

animantis
beantwortet von animantis am 6. Februar 2008 22:46
1x
Thumb_up

KEIN ESOTERISCHER QUATSCH ...es funktioniert ganz wunderbar :-))) achte immer darauf was du bestellst denn das universum unterscheidet nicht zwischen richtig und falsch gut oder schlecht!!!

Kommentar von F61069d1563c93579d711465a7fac6e6smallLuise am 3. März 2008 03:53

DH

sima79
beantwortet von sima79 am 10. Juli 2008 20:34
0x
Thumb_up

Ich habe auch mitgemacht, hat 5 mal geklappt. Am Anfang fand ich quatsch, trotzdem hätte ich probiert und bekam ich nächste Tag meine Wünsche ein Job und könnte ich nicht wahrnehmen und dankte ich sehr Universum. Beim zweite Mal habe ich die Wünsche über mein Mann gemacht, schon wieder klappt und könnte ich nicht glauben. Aber ist ja doch wahr, bin so glücklich und finde ich super. Ich habe ein Buch über Universum die Bestellung noch dabei, ;-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.