Seid ihr zufrieden mit eurem Geschlecht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bin ich eindeutig.

Als Kind war ich ein echter Junge, Rauflustig, Frech und immer zu gefährlichen Abenteuern bereit.

Auch als Mann konnte ich mein Geschlecht nie verleugnen, habe gern hart gearbeitet, mag Fußball und liebe schnelle Autos.

Ich bin durch und durch Mann und finde es Prima.

Hallo

Klar habe ich in der Pubertät mit solchen Gedanken gespielt. Filme haben sowas teilweise sogar noch unterstützt ...

Da dies damals noch nicht so ein grosses Thema war, musste ich mich nicht mit Transgender etc identifizieren. So habe ich gelernt, mich anzunehmen, wie ich bin

Heute bin ich nicht nur glücklich, sondern auch noch gesund und fruchtbar.

LG

Naja es hat seine vor und Nachteile finde ich zumindest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zufrieden bin ich auf jeden Fall. Dennoch wäre es verlockend mal für ne kurze Zeit das andere Geschlecht ausprobieren zu können. Ich denke, das wäre furchtbar interessant, vielleicht auch lehrreich. Aber dann wieder zurück.

Sehr. Ich bin ein Mädchen und immer wenn ich mich fertig mache, Bilder mache, mit meinen Mädels abhänge, etc. liebe ich es ein Mädchen zu sein. Ich liebe es meine langen Haare zu glätten mich jeden Morgen zu schminken und so weiter. Das gibt mir diese feminine Energy.