Welches Geschlecht habt ihr?

Das soll bitte niemand Zunahme kommen

Ich wollte mit dieser Frage niemanden verletzen, es sollte eine ganz normale Frage sein…tut mir leid wenn ich jemanden verletzt hab

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Weiblich 49%
Männlich 47%
Divers 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiblich

Hiii,

Ich bin weiblich und würde des auch niemals ändern wollen.🤍🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Männlich

Bin m und akzeptiere für mich nur die beiden biologischen Geschlechter m und w, auch wenn der Lesben- und Schwulenverband 60 Geschlechter nennt.

Das sind für mich "Hirngespinste" die mir komplett egal sind, aber Jede/r darf denken, fühlen und sein was sie/er will, solange sie/er mich in Ruhe lässt.

Ich wäre z.Bsp. gerne eine Hündin und würde mich gerne von Rü*... beglücken lassen. Vielleicht wird das irgendwann auch mal als normal akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich

Ich bin weiblich und bin es auch sehr gerne. Manchmal würde ich aber gerne mal für eine Woche oder so ein Junge sein, damit ich mich besser in das Verhalten der Jungen hineinfühlen kann.

Männlich

Es gibt nur zwei biologische Geschlechter.

muenzfloh  15.10.2023, 14:47

Captain obvious, außer, dass es Ausnahmen gibt.

Weiblich

Weiblich, war schon immer so und wird sich nicht ändern ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus