Schlimmste Nachricht oder antwort die ihr bekommen habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es einige hm aber um eine zu nennen

:" (Schimpfwörter)....Wie kannst du mir nur jetzt schreiben, hast du nichts besser zu tun (Schimpfwort)....!" von nem ehemaligen Freund der gerade auf dem Weg zu einem Training war ich hatte keine Ahnung davon und wollte einfach nur Nachfragen wie es ihm geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Da gibt es einige.

Beerdigung war schon

Rainer hat Krebs und starb

Ex-Freund beging Suizid ( ahnte es schon)

Mitschüler von Bruder beging Suizid ( schon geahnt )

Usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass die betreffenden zwei Leute einen Autounfall hatten, und einer tot ist.

Das mein Vater uns verlassen hat.

Sabine483  07.03.2023, 20:06

Ja genau. Bei mir auch 1x Papa, 1x mama