Wie findet ihr auf WhatsApp die Option, dass man sich selbst Nachrichten schicken kann?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 96%
Sinnlos 4%

12 Antworten

Finde ich mega nice, weil man manchmal etwas verschicken will aber dort überprüfen kann oder Dinge einspeichern kann.

Gut

Unteranderem wären da Notizen, einkaufszettel ist schon praktisch

Gut

benutze ich regelmäßig um Dinge zu sichern bzw. Texte, Adressen o.ä. nicht in langen Chats mühsam suchen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
Gut

Ich führe so 7 Stunden am Tag Gespräche mit mir.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Weil das eine schnelle Art der Datenübermittlung ist, wenn ich etwas von meinem PC auf das Handy haben möchte oder umgekehrt. Alle anderen Möglichkeiten dazu sind bei mir deutlich langsamer.

Diese Option finde ich richtig gut.