Wie wie oft werden eure Nachrichten ignoriert in WhatsApp?

2 Antworten

Super selten bis gar nicht, habe da jedoch einen speziellen Fall: ein ehemals enger Freund meldet sich seit etlichen Monaten nicht zurück, obwohl er im letzten Gespräch beteuerte was für eine wichtige Person ich doch für ihn sei.. Hab ihn das ein oder andere Mal angestrieben, inzwischen sch**** ich auf ihn. Freunde kommen & gehen - Reisende soll man nicht aufhalten...

Ich habe nur Kontakte, welche zurück schreiben. Es kommt sehr sehr selten vor, daß mal eine Nachricht von mir übersehen wird odrr unter geht. Ist mir übrigens auch schon passiert. Meist dann, wenn hohe Priorität gesetzt ist und die Nachricht direkt auf dem Bildschirm erscheint. Wenn du dann die Nachricht liest, kann's sein, dass du vergisst zu antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung