Lesen von WhatsApp Nachrichten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal bin ich sehr neugierig und will lesen, was man mir geschrieben hat, bin aber nicht in der Verfassung, zu antworten. Die meisten meiner Kontakte wissen, dass ich dafür unter Umständen ein paar Tage bis Wochen benötige und ich das nicht mache, um sie zu ärgern.

Du könntest ihm schreiben, dass du ihm später antwortest, falls es ihn so sehr stört. Oder die Lesebestätigung ausmachen, wobei das auch nur bedingt etwas bringen wird.

Vielleicht kannst du deinem Freund ja einfach sagen, dass du manchmal keine Zeit hast und es nicht böse gemeint ist, wenn du nicht schreibst. Sag ihm, dass du ihn einfach später antwortest, wenn du mal nicht direkt schreibst. :)

Lesebestätigung ausmachen oder nicht auf Chat gehen

Könntest auch schreiben dass du ihm später antwortest

Genau wegen diesem Problem habe ich die Funktion mit den blauen Haken abgestellt. Also der andere sieht nicht, ob man die Nachricht gelesen hat oder nicht.