Telegram - ein grüner Haken?

1 Antwort

es gibt mehr möglichkeiten.

ein Haken definitiv nicht geöffnet oder angeschaut.

er kann dich blockiert haben dann gibt es nur ein haken

dann steht aber vor langer zeit ....

oder eben er hatte telegram gar nicht mehr auf wenn du siehst wann er das letzte mal online war und es war kürzlich dann macht er deine nachricht nicht auf oder liest sie einfacht nicht

oder aber wie du schon geschrieben hast , er kann sie auch gelöscht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexa029
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wenn ich den Chat öffne dann steht...zuletzt kürzlich gesehen...steht das auch wenn ich von Telegram ausgeloggt bin?

VampirCat  05.11.2021, 13:02
@Alexa029

wenn du "nur" das siehst hat die Person seinen online staus verborgen sonst kommt genaue uhrzeit wie bei Whatsapp auch, dann kannst du davon ausgehen das er vor kurzem in telegram online war...nach drei tage nicht nicht online erschreibt vor tagen das letze mal online...dann vor einen woche online...ein monat und dann vor langer zeit...