Fahrlehrer ignoriert mich?

4 Antworten

Trotzdem anrufen, kannst ja sagen dass du schon mit der Fahrschule telefoniert hast und dass sie aber meinten du sollst dich an ihn wenden.

Einfach nett fragen, was los ist und ob du nächste Woche einen Termin bekommen kannst.

Ruf trotzdem an, es ist sein Beruf und dafür kriegt er Geld.

Hast du die Theorie Prüfung schon gemacht?

Paula1211
Fragesteller

Ja, ich habe die bereits vor ein paar Wochen mit null Fehlerpunkten bestanden :)

Trozdem anrufen ja nicht auf die lange Bank schieben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung