Seit Tagen keine Antwort vom fahrlehrer?

4 Antworten

Ins Büro der Fahrschule gehen.. vielleicht ist er krank, im Urlaub.. etc.

Du hattest vor ein paar Tagen einen Unfall mit dem Auto.. was ist passiert?

Gehe zur Fahrschule und passe Ihn ab, wenn Er gerade wegen einer Fahrstunde ins Fahrschulauto steigen will.

Genau dann kann Er Dir Termine geben und kann sich nicht verleugnen lassen.

Frag direkt in der Fahrschule nach… er kann auch krank sein….

yusuf113
Fragesteller

Aber da kann man doch auch bescheid geben

Ruf an oder geh zu den Öffnungszeiten in der Fahrschule vorbei und frag dort nach