Gute Nacht Nachricht?

Wenn nicht, würdet ihr gerne eine bekommen?

7 Antworten

Wenn ich gerade mit jemand schreibe und die Person sagt dann zum Schluss gute Nacht ist es in Ordnung , aber ich würde nicht jeden einzelnen gute Nacht wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rufe ihn immer an und sage gute nacht schlaf gut und das ich Ihn Lieb hab meistens kommt trotzdem paar minuten nach auflegen von ihm oder mir nochmal ein gute nacht schlaf gut bevor man wirklich schlafen geht finde das süß

xYunaagirlyy
Fragesteller

Naww süß🥰

Ich bekomme ab und zu mal eine, brauche es aber nicht zum einschlafen. Glücklich machen tut es mich schon solange es von der richtigen Person kommt :)

Immer wenn ich in einer Beziehung war halt. Halt einfach sowas wie Gute Nacht und ein Herz oder so

Nein. Aber habe ich eine ganze Zeit von meiner Ex Partnerin während der Beziehung.