vor dem einschlafen frieren und die ganze nacht?

7 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten: zu niedriger Blutdruck, Anämie, zu wenig gegessen,...

Sie sollte das mal beim Arzt abklären lassen. Sport, ein Spaziergang oder Wechselduschen vorm Zubettgehen können helfen. Oder einfach warm anziehen und eine Wärmflasche mit ins Bett nehmen.

Ein Tipp sie soll warme socken anziehen dicke weiel sind die Füße warm ist der ganze körper warm.kann schlafendzug sein.Aber auch wenn sie zu dünn ist oder eure wohnung zu kalt.

Der Kreislauf "fährt runter", da fängt man leicht an zu frieren. Wärmer anziehen, höhere Raumtemperatur.

Heizung weiter aufdrehen oder wärmer anziehen.. so gehts jedem mal