Wie kommen femboys bei der Masse an?

Bei der Masse meine ich. Also bei den meisten Menschen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht " die Masse " , ich kann nur für mich sprechen . Außergewöhnlich gekleidete Menschen sind für mich in erster Linie interessant . Schon aus beruflichen Gründen - oftmals tragen sie einen besonderen Stil .

Ich maße mir nicht an , von der Kleidung auf den Charakter oder die Lebensführung zu schließen - deshalb- meine Haltung ist völlig normal , freundlich distanziert . Sollte es zu Kontakt und Gespräch kommen bin ich offen .

Haiytifanboy
Fragesteller

Das ist natürlich sehr korrekt und lieb

Aber was würdest du für die Masse so schätzen?

Dirndlschneider  05.01.2023, 11:59
@Haiytifanboy

Alles gute dir ! Mach dein Ding !

Ich kenne einen amerikanischen Musiker , der vor einem Konzert vor den Spiegel steht und zu sich sagt " .... that's what they get ...." . Das imponiert mir sehr . Das absolute zu sich selber stehen . Ist in heutigen Zeiten aber nicht einfach .

Und dann bin ich auch noch ein Stück weit bei Tannibi....man überschätzt das Interesse , das "die Masse " an einem selber hat . That's true !

Dirndlschneider  06.01.2023, 15:52

Vielen lieben Dank für das Sternchen 🌟🌟🌟 !

Die meisten dürften wohl eher von Leuten genervt sein deren Identität hauptsächlich darauf oder ähnlichem besteht. Generell sind die meisten wohl von Leuten mit krassem Selbstdarstellungsdrang eher genervt - je nachdem welche Ausprägung.

Haiytifanboy
Fragesteller

Ja... Klingt einleuchtend naja ich würde darauf nicht meine Identität aufbauen, aber ich habe auch keine Sachen die ich sonst irgendwie gut kann, so Hobbys oder sonstwas was ich gut kann und worauf ich mich da aufbauen könnte. Also binn haiytifanboy, mag viele anime und andere Serien, höre gerne und viel hyperpop und rapp aber auch andere musikrichtungen wie elektro und elektro punk, breakbeat, versuche mich ann musik Software und joa koche gut vegan.

Haiytifanboy
Fragesteller
@Haiytifanboy

Ha. Im Besitz einer fundierten ausgeprägten politischen Meinung binn ich noch

dnpdnp2  05.01.2023, 12:43
@Haiytifanboy

Also bist du in erster Linie Konsument - da das heutzutage allerdings die Meisten sind... wobei man sagen muss, das die Femboy ausprägung je nachdem auch kreative künstlerische Züge annehmen kann wie bspw. bei Dragqueens aber ja, auch hier wieder - je nach Ausprägung. Femboy kann ja ein Junge sein der einfach von sich aus eher weiblich interpretierte Züge hat oder jemand der seinen kompletten Lebensstil darauf ausrichtet so "weiblich" wie möglich auszusehen.

dnpdnp2  05.01.2023, 12:46
@Haiytifanboy

Um ganz ehrlich zu sein - die breite Masse wird gar nicht mal wissen was ein Femboy ist.

Haiytifanboy
Fragesteller
@dnpdnp2

Oh auch dafür danke xD dachte das wäre langsam im mainstream angekommen aber ist es vielleicht auch in meiner Altersgruppe mehr (tenager)

Denke die meisten die einen femboy sehen denken sich nicht so viel dabei, gibt wahrscheinlich Ausnahmen die Dumme Kommentare bringen aber das sollte man einfach ignorieren wenn man sich gerne so Kleidet.

Ich persönlich stehe nicht auf Femboys oder so aber es gibt denke ich besonders Mädchen aus der ,,Animeszene‘‘ (natürlich nicht alle) die auf Femboys stehen. Zumindest sehe ich das auf TikTok oft so. Bei Femboys denken aber auch viele oft das der Typ der sich so kleidet schwul ist. Ish ein Vorurteil, hat man aber trotzdem so im Kopf😅

Mach was du möchtest und kleide dich wie du dich wohlfühlst. Lasse dich nicht von andern Menschen verunsichern.

Haiytifanboy
Fragesteller

Würde ich ja gerne, aber wenn ich dann mit Vorurteilen gegen mich. Leben muss hab ich ja auch nix davon, vorallem weil. Ich ja auch neue Leute kennenlernen und vielleicht daten will so... Wäre es vielleicht einfacher das halt einfach in der Öffentlichkeit nicht auszuleben odk

Haiytifanboy
Fragesteller
@Hustensaft66

Auch wenn ich keine Zöpfe und Röcke trage? Oder lippenstift und generell mage up außer vielleicht bisschen eyliner

Ja im Grunde hab ich das jetzt schon in deiner anderen Frage beantwortet.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, reden wir von quasi crossdressern oder nicht ganz so arg, aber in die Richtung (?).

Sie werden halt meist in den Medien propagiert, da wir ja schon 2023 haben, aber eigentlich weiß ich nicht, was ich von solvhen Leuten denken soll, da ich niemanden solchen kenne.

Haiytifanboy
Fragesteller

Oh ok. Mag man sie denn? Sind sie einem SUSPEKT? verachtet man sie vielleicht manchmal? Oder hat man mitleid mit ihnen? Weiß man ob die mädchen sie mögen? Und nocal zu deiner Antwort, du glaubst es gibt welche aber du siehst sie nie?

MrMurbyk  05.01.2023, 03:29
@Haiytifanboy

Ok, jetzt kann ich nicht mehr objektiv/für alle antworten: Ich weiß von keinem, dass er eins ist, daher kann ich sie nicht mögen aber auch nicht verachten und selbst wenn, wäre es Verallgemeinerung.

Der Rest beantwortet sich dadurch glaub ich schon, wenn nicht, frag gerne nach.

Ich glaube, dass es sie gibt, sehe sie wahrscheinlich auch, weiß jedoch nicht, dass/ob es ein Femboy ist, also ein wenig wie Schrödingers Katze.

Haiytifanboy
Fragesteller
@MrMurbyk

Mann hat doch von allem so ein bisschen ein Bild oder? Ist vielleicht intim aber wie stellst du dir so einen femboy for?

MrMurbyk  05.01.2023, 03:35
@Haiytifanboy

Eine Frau mit einem Schniedel. Das kommt mir einfach merkwürdig vor, da das irgendwie konträr ist.

Das wär dann in etwa so, wie eine Katze ohne Schwanz oder ein Reh mit Schwanz.

Haiytifanboy
Fragesteller
@MrMurbyk

Hahaha entweder binn ich grad lost sein Urgroßvater oder du weißt nicht was femboy sind

OK gegoogelt, du weißt es nicht, google nochmal

MrMurbyk  05.01.2023, 03:55
@Haiytifanboy

Ja, gute Idee. Ich hab jetzt auch langsam zum Überlegen angefangen, ob ich nicht vielleicht das falsche meine.

Aber gute Nacht noch.

MrMurbyk  05.01.2023, 04:00
@Haiytifanboy

Und bevor ich's vergesse oder weg nicke, wieso fragst du sowas? Bist du selbst einer oder interessiert dich das Thema? Und wenn's letzteres ist, wieso interessiert dich das Thema?

Ich geh jetzt wirklich schlafen also, gute Nacht.

Haiytifanboy
Fragesteller
@MrMurbyk

Ich kann mich da nicht festlegen ob ich das wirklich sein will, darum interessiert es mich so :) schlaf gut

Solche Sachen wie Femboys, Crossdresser, etc.. wird grundsätzlich alles unter Gay zusammengefasst, für die Allgemeinheit. Und dann ist man entweder tolerant, oder das Gegenteil. Subjektiv kann jeder zu allem, irgendeine Meinung haben.

Haiytifanboy
Fragesteller

Danke, hab ich garnicht dran gedacht