Würdet ihr im Urlaub an euren crush denken?

6 Antworten

So gern ich ihn mal vergessen würde, ja, ich denke definitiv auch im Urlaub an ihn und kann mein Hirn und Herz nicht dazu bringen das nicht zu tun (weil man keine Gedanken steuern kann).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man wirklich in sie verliebt ist, wird man auch da ungewollter Weise an sie denke müssen

Ja kann ich leider nicht ganz abschalten manschest schleicht sich so ein Gedanke ein

Solche Gedanken konnte ich nicht komplett abschalten, auch nicht im Urlaub.

Mein Crush juckt mich nicht, vielleicht wenn ich in jemanden verliebt wäre

Einen Crush kann man auf 1000 Leute haben