Was würdet ihr dazu denken?

6 Antworten

Aus Deinem Text erschließt sich da kein Zusammenhang. Wenn Du es genau wissen möchtest, wirst Du Deinen Freund fragen müssen.

laooola
Fragesteller

Das Haargummi liegt jetzt einfach bei uns in der Wohnung auf dem Tisch. Ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll, ohne direkt super misstrauisch zu wirken

Huxxx  01.11.2023, 10:56
@laooola

Die einfache Frage, was ein Haargummi mit einem Wischlappen zu tun hat, sollte in einer intakten partnerschaftlichen Kommunikation möglich sein...

laooola
Fragesteller
@Huxxx

Aber kommt es nicht komisch, wenn ich das einen halben Tag später frage?

Huxxx  01.11.2023, 10:57
@laooola

Nein, das Ding liegt doch noch bei euch rum. Also kannst Du auch spontan fragen.

laooola
Fragesteller
@Huxxx

Muss jetzt gleich los und mein Freund wird in der Zwischenzeit nach Hause kommen. Wäre es komisch das noch anzusprechen, wenn das Haargummi weg ist?

Huxxx  01.11.2023, 11:03
@laooola

Dann lass die Geister des Haargummis ruhen. Es gibt Dinge im Leben, die bedeutungslos sind. - Wer sich zu viele Gedanken macht, wird mit seinem Leben auch nicht fertig.

laooola
Fragesteller
@Huxxx

Ich frage mich halt die ganze Zeit, ob er es erwähnen würde, wenn da was komisches dran wäre oder ob er es dann einfach irgendwo in die Tasche packen würde. Umgekehrt kann es auch sein, dass man ja bewusst viel Transparenz schaffen will, damit sich die andere Person nichts denkt

Huxxx  01.11.2023, 11:11
@laooola

Denk nicht weiter darüber nach und wirf das Ding weg, falls es noch dort rumliegen sollte. Das schafft Platz für wichtigere Dinge in Deinem Kopf.

laooola
Fragesteller
@Huxxx

Ich glaube ich bin nur ein wenig paranoid, weil die Kollegin ganz hübsch ist und ich weiß, dass mein freund sie gerne mag und öfter mal auch von ihr erzählt

Huxxx  01.11.2023, 11:16
@laooola

Dann sieh mal zu, dass Du Deine Eifersucht in den Griff bekommst. Sonst schadest Du Dir in erster Linie selbst.

Einen Haargummi um das Fahrrad trocken zu machen. Wie soll man das verstehen...🤔🤔

laooola
Fragesteller

Er hat gesagt sie hat ihm ein Tuch gegeben aber hat nur das haargummi hingelegt daher meine Frage

Vielleicht war das Haargummi in diesem Tuch versteckt.
Interpretiere da erstmal nicht zu viel rein.

LG 🌸

laooola
Fragesteller

Hmm ja frage mich nur warum das Tuch dann nicht da liegt und nur das haargummi?

peep2723  01.11.2023, 08:50
@laooola

Ist komisch, ja.
Aber mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn solche komischen Fälle öfters auftreten sollten, dann kannst du anfangen dir Gedanken zu machen. Aber hier gehts s nur um ein Haargummi…

laooola
Fragesteller
@peep2723

Aber was würdest du dir denn an meiner Stelle denken woher das Gummi kommt?

peep2723  01.11.2023, 10:37
@laooola

Ja ich würde mir kurz Gedanken machen, aber ihm dann glauben. Wenn man seinem Partner vertraut, sollte man auch nicht einer Beziehung mit ihm sein

laooola
Fragesteller
@peep2723

Welche Gedanken denn? Und wie würdest du dir das erklären? Das finde ich wichtiger als einfach 'nur' zu vertrauen

peep2723  01.11.2023, 11:04
@laooola

Na, ich würde mir schon für ein paar Sekunden vielleicht denke. ; hmmm, was hat denn aber das Haargummi damit zu tun ?
Normal.
Dann wäre es aber auch wieder vorbei. Es ist Haargummi. Nichts weiter.
Und selbstverständlich vertraue ich meinem Freund. Man sollte sich in einer Beziehung vertrauen können

Hing da wohl drin versehentlich. Was meinst Du wo ich noch ein Dreivierteljahr später überall Haargummis aus meiner Zopf-Zeit finde.

laooola
Fragesteller

Ja aber wo ist das Tuch zum wischen? Warum nur das haargummi

McPresley  01.11.2023, 08:40
@laooola

Frag ihn doch einfach. Vielleicht runter gefallen und er hat es erst später gesehen, irgendwas völlig Banales sicherlich.

Er würde es ja wohl kaum zeigen, wenn da irgendetwas hinter wäre.

Vielleicht hat sie ihm es gegeben..als Andenken frag ihn einfach