Wenn er zu Hause alleine ist, ist er ständig online?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 60%
Ja komisch! 40%
Ne alles normal weil: 0%

6 Antworten

Anderes

Er kann auch WhatsApp auf desktop haben also auf der Website da ist man immer online

alles gut mach dir keine Sorgen

und wenn du sagst das er nicht so viele Freunde hat dann ist ja alles gut

oder wenn du dir immer noch Sorgen machst Triff dich mit ihm und frag ob du sein Handy bekommst

Ja komisch!

Das bedeutet erstmal nur, dass er noch weitere Leute als dich kennt, mit denen er vermutlich gerade auf WhatsAppkommuniziert. Vielleicht hat er sogar WhatsApp auf dem Rechner installiert und die App ist Non-Stop offen. Das könnte beispielsweise auch erklären, falls der Online-Status einfach nie verschwindet.

Bild zum Beitrag https://www.praxisdeppe.de › er-me...

Er meldet sich nicht...ist aber ständig online...What's up auf WhatsApp?!
 - (Liebe, Sex, Mädchen)
laooola
Fragesteller

Doch der Status verschwindet schon, er geht immer wieder online eben

Ja komisch!

Aber wenn er am PC ist und sein WhatsApp dort offen hat und nicht schreibt wird er auch als online angezeigt. Frag ihn doch mal wieso das so ist. Oder schau mal bei einem Treffen mit wem er so um die Zeit geschrieben hat, also wenn du ihm nicht wirklich vertraust.

laooola
Fragesteller

Nein, er ist immer mal wieder online und dann wieder nicht.

Anderes

Nein das würde mich nicht unsicher machen.

laooola
Fragesteller

Weil? Was würdest du dir denn denken? Ich kann echt nicht vertstehen, mit wem er schreibt