Hat sie keine Interessen mehr oder geht es ihr nicht gut?

3 Antworten

Ich fände es ziemlich creepy wie du klammerst und ihre ganzen Online-Daten analysierst. Wenn sie sich ja mit dir treffen will, dann tut doch vielleicht das mal? Da wirst du auch mehr darüber heraus finden, wie sie zu dir steht.

Vielleicht ist sie ja auch genervt davon dass du ständig texten willst, aber kein reales Date zustande kommt.

Kevinnn123
Fragesteller

Natürlich möchte ich ich mich mit ihr treffen, aber sie und ich haben keine Ferien

Cronika  20.11.2022, 14:36
@Kevinnn123

Meiner Meinung nach kann daraus nichts werden, wenn es generell nur klappen würde, dass ihr euch in den Ferien mal seht. Also maximal viermal im Jahr. Wäre es an Wochenenden eine Option bei euch, könnte man sowas versuchen, aber alles andere ist wenn man sich ja nicht mal wirklich kennt aus meiner Sicht zu selten. Vielleicht musst du dich mal realistisch fragen, wie du dir das bei dieser Entfernung dauerhaft vorstellst. Gerade wenn ihr beide noch in der Schule seid, ist das ja auch eine Kostenfrage. Vielleicht wäre es besser ihr bleibt einfach befreundet und seht den Kontakt locker... und du konzentrierst dich ansonsten darauf Mädchen kennen zu lernen, die auch für dich erreichbar sind in deinem Umfeld.

Erstens musst du aufhören zu stalken, du musst nicht jeden medie Kanal kontrollieren wo sie wann Mal kurz online oder so war. Du bist nämlich ganz bestimmt nicht der einzige mit dem sie Kontakt hat, also ruhig bleiben.

Chill deine Base oder wie heißt das bei euch?

Gib ihr einfach die Zeit und ja die Menstruation kann schon teilweise ein echt fieser Endgegner sein.

Sie hat erst nach einer Minute geantwortet? Wow das ist wirklich tragisch..sie war zwei Stunden nicht online?

was läuft denn in deinem Leben bitte verkehrt.. leg mal dein handy zur Seite und lebe im realen Leben…