Wie kriege ich als Nerd eine Freundin?

HarmonyZ  28.09.2023, 16:26

Ist es denn zwingend notwendig, dass sich deine Freundin mit Computerhardware auskennen muss...?

Faultier2917
Fragesteller

Nö, ein bisschen Interesse wäre aber tool.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Ich bin mittlerweile schon 18 und hatte noch nie eine Freundin. Ich finde das man hinter sowas nicht hinterherlaufen darf. Lass es besser auf dich zukommen, irgendwann passiert schon was! Nutz jetzt erstmal am besten die Zeit, dein Leben für später zu gestalten ":)

Ps: bin selbst halb nerd (Fuckel gerne mit elektronik rum ^_^)

Lg!

So etwas kann man nicht erzwingen. Das ergibt sich einfach (oder eben nicht).

Du könntest auch eine F+ Beziehung eingehen und hoffen, dass sie sich in dich verliebt. Das passiert öfter als man denkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
Faultier2917
Fragesteller

Ne, ich such was festes, ohne F+

Ich find nerds ja richtig süß, aber so wirklich Interessen teilen tue ich nicht

Bro bin in der selben lage wie du, von daher will ich nicht ein auf Datingcoach machen aber es gibt viele Frauen die auch die gleichen Hobby's wie du verfolgen.

Ich wette du bist gut in Computern zusammen bauen und reparieren, daher biete deine dienste an. Frauen stehen auf Männer die Handy's, Computer/Laptops und ect, reparieren können, mein Kumpel hat damit eine Frau kennengelernt.

Faultier2917
Fragesteller

Wie und wo? Kenne wie gesagt nicht viele, die ein Problem haben, bzw habe diese schon gefixt.

EhrenPolacke  27.09.2023, 17:52
@Faultier2917

Du kannst deine dienste auf ebay-kleinanzeigen anbieten, in manchen Einkaufsläden wie z.B. Kaufland gibt es eine Pinnwand wo du alles auf ein stück Papier schreiben kannst und dort anbringen kannst. Du verdienst besten falls sogar noch Geld damit.

Wie gesagt mein Kumpel hat so eine Frau kennengelernt, durch Handy reperaturen.

Sio05  29.09.2023, 15:22
@Faultier2917

Wird schon kommen, mach dein Hobby so weiter wie es ist und dann wird sich schon was ergeben. Musst nicht auf Kramp nur um andere zu beeindrucken was reparieren.