Sind Zwillinge meistens zusammen unterwegs?

4 Antworten

Also ich und mein Bruder unterscheiden uns natürlich. Wir haben unterschiedliche Wünsche und Ängste, er ist zum Beispiel besser in Matchesachen und Ähnlichem, ich bin deutlich sportlicher. Also alles was ich sagen kann ist: wir sind nicht vollkommen identisch in unseren Köpfen, und genau deshalb werden wir mit der Zeit ein wenig unterschiedlicher.

Ich kenne Zwillinge die zwar zum selben Sport gehen, allerdings in unterschiedliche Klassen gehen und deshalb auch unterschiedliche Freunde haben

Außerdem haben die beiden auch komplett verschiedene Interessen abgesehen vom Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch Zwilling. Allerdings sind wir Junge (mein Bruder) und Mädchen (ich).

Wir unternehmen manchmal was zusammen, aber oft auch getrennt. Aber ich spiele auch mal mit seinen Freunden und er mit meinen Freundinnen.

Hallo 🤗, bei uns selten Mal das wir alleine sind, ja wir sind Zwillingsbrüder und haben eine tiefe Bindung unter einander.

Wir teilen sehr gerne, die Klamotten und Hobbys miteinander.

Weher mit uns befreundet sein möchte, muss uns beide sehr gut stehen.

Wass wir nicht teilen, ist die Klasse da würden wir getrennt, aber in der Pause sind wir wieder zusammen, spielen Fußball mit unseren Freunden.

Bin Elf und heiße Luis.