Mädchen nach Treffen fragen ohne Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie sieht es bei dir nächsten Freitag zeitlich aus? Wieder Sport? Oder hättest du auch zu etwas anderem Lust? Ja? Dann freue ich mich über einen Vorschlag von dir! Ich habe schon auch Ideen, aber ich lasse dir gerne den Vortritt :D

Die Kochidee liest sich gut (das mit dem Wandern würde ich auf eine Zeit verschieben, in der ihr euch schon nähergekommen seid). Probier es einfach aus. Mehr als nein sagen kann sie auch nicht. Falls sie aber absagt und nicht von sich aus einen Gegenvorschlag macht, würde ich es bei der Sportbekanntschaft belassen.

Oder ob sie Lust hat ein ein verlängertes Wochenende zum Wandern?

Ich fände das zu aufdringlich. Frag sie doch nach einem Date in einem Restaurant.