Über Freund nach Ihrer Nummer fragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides geht aber persönlich zu fragen ist glaube ich schöner so sie wird dich ja eh nicht korben also hast du nix zu verlieren zeig ihr das du wirklich Interesse an ihr/sie hast :p

Habe Mut, zeige ihr, dass sie dir gefällt und du sie gerne näher kennen lernen möchtest usw.

Finde er kann dir ruhig die nummer geben, kannst es dann ihr ja erklären.

Oder persönlich fragen.

Aber dass ist auch immer bisschen unterschiedlich finde ich.

hallomtb
Fragesteller

Er meinte, das letzte mal hat er die Nummer weitergeben und das ist schief gegangen, daher meinte er ich soll sie selbst fragen... daher möchte er das treffen zu dritt

Floxy95  01.08.2023, 21:28
@hallomtb

Ja, dann verstehe ich das,dass er sie nicht weitergibt.

Dann ist das Treffen zu dritt wohl am besten, er kann euch ja öfters alleine lassen, oder eher gehen zum Beispiel

Ich würde schauen, ob du an ihren Instagram-Namen kommen kannst. Alles andere wäre mir als W zu viel und

Würde das zweite machen wäre besser, weil zu dritt macht das keinen bock. Du entscheidest aber was für dich besser ist