Mädchen über Freund kennenlernen, wie am besten?

1 Antwort

Wenn dz sie selbst nochmal triffst, würde ich sie auf jeden Fall persönlich ansprechen. Falls das nicht der Fall ist, würde ich den Freund mal drauf ansprechen, sber persönlich kommt immer besser und würde ich dir empfehlen.

Viel Erfolg 💪🍀

hallomtb
Fragesteller

Ich habe sie bis jetzt leider nicht mehr getroffen, ist es besser sich mit dem Freund zu treffen wenn sie auch vor Ort ist oder ob er organisieren kann, das wir uns zu 2 auf ein Eis treffen und ich frage sie selbst nach der Nummer?

JojoMVP  01.08.2023, 18:31
@hallomtb

Was dz machen könntest, wäre das ihr euch mal zu dritt trefft, du sie dann nach ihrer Nummer fragst, ihr diese austauscht und ihr ein Zweisames Treffen vereinbart