Wie soll ich diese Zeichen deuten (Liebe)?

Ich sollte noch ergänzen, dass meine Zeichen in Ihre Richtung eigentlich nicht Fehlinterpretiert werden könnten. Also ich habe Ihr eigentlich deutlich gezeigt dass ich auf Sie stehe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das klingt nicht unbedingt so als würde sie dich nicht mögen. Ob sie den Lippenstift und das mit den Haaren jetzt wegen dir macht oder einfach so ist schwer zu sagen, aber mögen tut sie dich ziemlich wahrscheinlich. Und das mit dem Kochen muss jetzt nicht unbedingt ne ausrede sein. Es ist natürlich möglich aber dann hätte sie ja von anfang an absagen können, vorallem wenn deine Zeichen so eindeutig waren. Wie wirkte sie denn bei der Absage? Stimme, Körperhaltung? Wirkte sie ehrlich betroffen oder eher erleichtert? Ist sie deinem Blick ausgewichen?

Also aufgeben würde ich jetzt noch nicht. Wenn ihr Bruder bei ihr ist frag doch mal ob ihr bei dir kochen wollt? Das mit dem zum Essen einladen ist natürlich auch möglich, ich persönlich würde aber eher wenn ihr wieder übers kochen redet unauffällig erwähnen das ihr ja auch bei dir Kochen könntet und dann auf ihre Reaktion warten, jenachdem kannst du dann weitermachen :).

Hoffe ich konnte helfen,

LG Anonym

lokomotive332
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also wir waren damals am Autofahren darum konnte ich Ihren Blick nicht beurteilen. Ihre Stimmlage war eher neutral - betroffen wirkte sie jetzt nicht wirklich. Ich hatte Sie damals gefragt ob Sie sich schon Gedanken gemacht hätte, was wir denn kochen könnten, und hat Sie eben gemeint Ihr Bruder sei im Haus.

Meine Küche ist wirklich winzig. Aber ich merk mir deine Worte und frag Sie das nächste mal.

Anonyyyyyym552  16.12.2023, 16:02
@lokomotive332

Oke, wenn ihre Stimmlage neutral war, kann das natürlich heißen das es ihr egal war, es könnte aber auch sein das sie einfach nicht zu emotional wirken wollte egal in welche Richtung. Wenn deine Küche winzig ist, kannst du ja nen Freund oder so fragen ob ihr seine Küche ausleihen könnt, oder du fragst sie wann ihr Bruder wieder geht. Und es muss ja auch nicht unbedingt was mit kochen sein, du kannst sie natürlich wie du schon sagtest zum essen einladen oder ihr macht irgendwas anderes evtl romantisches. Jetzt im Winter könntet ihr zum Beispiel Schlittschuhlaufen gegen oder so.

Wünsche dir viel Glück

lokomotive332
Fragesteller
@Anonyyyyyym552

UPDATE: Wir haben uns in letzter Zeit besonders gut unterhalten. Sie hat mich dann gefragt ob wir essen gehen wollen - ich habe natürlich zugesagt. Nach dem essen wollte ich Sie dann Küssen aber Sie hat gemeint, dass Sie mich sehr mag aber nur Freundschaftlich und dass Sie sich vor kurzem vor ihrem Freund getrennt hat und erstmal "Pause vor Jungs" braucht usw.
Schade. Seit dem sind unsere Unterhaltungen nicht mehr so gut wie davor. Sie ist mir gegenüber nicht mehr so offen habe ich das Gefühl. Ich wünschte ich hätte nie versucht Sie zu Küssen ):

Anonyyyyyym552  04.02.2024, 15:19
@lokomotive332

Oh das tut mir echt leid für dich. Aber dann war sie vielleicht einfach nicht die richtige. Jetzt weißt du zumindest woran du bist und jetzt ist alles vielleicht bisschen komisch aber das vergeht bestimmt wieder und dann könnt ihr einfach gute Freunde sein. Ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute und das du die richtige bald findest👋🏻

Lerne zu flirten. Vielleicht will sie auch jemandem andres gefallen.

lokomotive332
Fragesteller

Gibt keinen anderen auf der Arbeit