Kann es vllt sein, dass er mich auch mag?

4 Antworten

Klar, ich lade niemanden zum Essen ein, den ich nicht mag.

Ja definitv mag er dich .

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das er dich sogar mehr mag als auf Freundschaftlicher Basis. I

Wenn er nicht der Küchenchef der Mensa ist, ist dies sehr wahrscheinlich.

Wenn du es nicht weißt, woher sollen wir es wissen. Warum ist er denn dein Tanzpartner? Kennt ihr euch schon länger?

Wenn er dich zum essen einläd ist das doch ein gutes Zeichen.

Ruilai
Fragesteller

Ich hab öfters gehört dass das subjektive Gefühl, ob jemand dich mag, relativ ungenau und irreführend sei.. Aber wir kennen uns auch nur seit zwei Wochen, haben uns beim Standardtanzkurs vom Hochschulsport kennengelernt und ich hab ihn gefragt ob wir zusammen zum Ball gehen wollen