Ist da etwas zwischen uns?

1 Antwort

Ich als Junge denke dass die Chance gut ist. Wenn er daran denkt das du ihn mögen könntest, fühlt er bestimmt genauso, und so wie sich das anhört möchte er gerne Zeit mit dir Verbringen. Ich seh da Ne Chance

Viel Glück

Ben4jo  18.06.2023, 22:31

Würde schon sagen das hier eine erhöhte Chance besteht, ich meine ja nur, wer bietet sich freiwillig (von sich aus) an mit jemandem anderen, den er seit gerade erstmal 2 Monaten kennt, bei so einem Event den Tanzpartner zu spielen? Außerdem ist es ja vlt. eher peinlich, da man die Person oft nicht so gut kennt / sich mit jener ablichten zu lassen. Deswegen würde ich schon sagen das von ihm aus Interesse besteht.

Viel Spaß noch, Viel Glück ^^