Tanzpartnerin mag mit mir zum Tanzen ausgehen?

7 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen.
Manche Frauen suchen tatsächlich zum Tanzen primär erst mal einen geeigneten Tanzpartner, die sind auch schwerer zu bekommen als, Du weißt schon.

Zumindest bist Du ihr wohl symphatisch, sonst hätte sie vermutlich auch keine Lust, mit Dir zu tanzen.

Was darüber hinausgeht, wirst Du wohl selbst rausfinden müssen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten wollen lediglich gesehen werden mit einem, der halbwegs passabel aussieht.

Wenn sie nur mit dir tanzt, sieht`s gut aus für dich. Wenn sie sich auch nach nem anderen Anderen umschaut, vergiss die sofort.

Das hört sich gut an, und die Basis ist mit dem Tanzen auf jeden Fall geschaffen und ich würde es auch langsam angehen lassen und nichts forcieren.

Das Wochenende wird sicher spannend.

Viel Spaß beim Treffen.

Probier es aus. Nur Versuch macht kluch 😊

Die Voraussetzungen sind gut.

Ahem. Ihr beide seid alt genug, es tiefen entspannt anzugehen. Du gehst mit ihr Tanzen und dann schaut man wie es sich das entwickelt. Du musst das alles "ergebnisoffen" angehen, wir man heute so schön sagt.

M.48.verh.