Geflirted mit Tanzpartnerin?

2 Antworten

Ja das stimmt. Du machst ihr so ja nur unnötig Hoffnungen :/ Ich würde Treffen zumindest ablehnen bzw keins vorschlagen

Du könntest vielleicht. versuchen erstmals normal mit Ihr weiter zu tanzen ohne etwas anzusprechen. Vielleicht war es auch nur ein Missverständnis und sie will nichts richtiges von dir außer einer normalen Tanzpartner Beziehung. Jedoch könntest du eine Möglichkeit haben deine soziale Inkompetenz zu übersteigen und hinter dir zu lassen, wenn sie es Ernst meinte, indem du es einfach versuchst (musst du nicht, ist nur eine Möglichkeit), wenn du dich nicht auf se einlassen willst könntest du ihr eventuell mit Verständnis und sanft sagen, dass es nur ein Versehen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung