Talent dazu Freunde zu verlieren, was machen?

3 Antworten

Es kommen auch immer neue Menschen ins Leben, die dich so akzeptieren wie du bist.

Vielleicht waren einfach noch nicht die Richtigen dabei, aber das kommt noch.

Katetakari  18.01.2022, 23:42

Aber natürlich kann man auch an sich arbeiten, und versuchen auf andere zuzugehen

Ich würde wenn du weißt dass du unbewusst zu knapp oder so antwortest einfach dann an anderen Tagen auch mal deutlich zeigen dass dir der andere nicht egal ist.

Sind alle Freunde, die wir als solche empfinden? Was ist überhaupt echte Freundschaft. Ich denke, dass die Mehrzahl der Menschen auch in dieser Richtung kein klares Verständnis hat.