Freunde werden uninteressant?

1 Antwort

Du stellts vlt zu hohe Erwartungen an diese Person, bzw denkst, dass sie etwas Besonderes ist. Wenn du dann merkst, dass es auch nur ein ganz normaler Mensch ist, verlierst du das Interesse.

So klingt das zumindest für mich. Ob das stimmt, kannst du nur selbst beurteilen.

Lillhill
Fragesteller

Das könnte wirklich gut sein da ich schon in Kindergarten und Grundschule toxische Freundschaften hatte wo meine freundin sich klar und deutlich über mich gestellt hat.

Da habe ich allerdings nicht drüber nachgedacht Dankeschön für die schnelle und hilfreiche Antwort!