Frage von Basti082747, 74

Kann man wärend dem tanzkurs fragen, ob sie die tanzpartnerin sein will?

Bin m/14 und will eine im tanzkurs fragen ob sie meine tanzpartnerin sein will. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Geht das? Oder ist dad blöd wärend dem tanzen? Und könnt ihr mir vllt paar Tipps geben wie man zu diesem Thema "vorarbeiten" kann? Also das mna nicht mit der tür ins Haus fällt? Und wie frag ich nach der Handynummer? Bitte um Hilfe, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ihateusernames, 39

Ich kann mich Sahaki nur anschließen. Ich war bis jetzt bei ca 5 Bällen dabei, und es endete bis jetzt eigentlich immer in einem "Hast du eigentlich schon jemanden für den Ball?" - "Nein" - "Hast du Lust, mit mir hin zu gehen?" - "Gerne!" - Okay, freut mich; lass uns doch nachher Nummern austauschen, dass wir in Kontakt bleiben können."

Hat bis jetzt eigentlich immer geklappt, vor Allem wenn man sich ein wenig kennt und den Kurs sowieso immer zusammen getanzt hat :) Also mach dich mal nicht verrückt - wenn ihr sowieso öfter tanzt, ist es eigentlich fast unmöglich, dass sie nein sagt :) Hoffe es hilft, MfG, Ihateusernames

Antwort
von JayBo78, 44

Wenn ich das richtig verstehe bist Du schon im einen Tanzkurs, aber ohne feste Tanzpartnerin? Sprich Sie an und sag Ihr das Du den Tanzkurs unbedingt mit Ihr fortführen willst, weil das Tanzen mit Ihr noch mehr Spass macht.

Nach der Telefonnummer kannst Du später noch fragen ;-)

Antwort
von Herb3472, 38

In diesem Fall ist wohl der direkte Weg der beste. Wenn Du mit ihr tanzt, dann frag sie doch in einer Tanzpause, ob sie Deine Tanzpartnerin sein möchte. Das Weitere ergibt sich dann ohnehin von selbst.

Antwort
von Sahaki, 32

Finde ich ok, während des Tanzens:" Klappt doch ganz prima mit uns, oder? Hast Du Lust weiter mit MIR den Kurs zu tanzen"? Wenn ihr euch dann verabschiedet fragst Du nach ihrer Nummer "Falls mal was dazwischenkommt"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten