Verliebt in Tanzpartnerin für Abschlussball was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann machs doch so: Spreche sie darauf an, dass der Tanz beim Abschussball dir richtig gut gefallen hatte, und du das gern einmal wiederholen möchtest, und ob sie mit dir vielleicht zum Tanzen gehen würde.

Da wird sie schon ahnen, das da mehr dahinter steckt, du aber nicht so platt drauflos gehen möchtest, Geht sie darauf ein, hast du ja schon fast gewonnen... Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModZiLLaBM
03.06.2016, 22:04

Ok danke :) sollte ich ihr bis dahin ein paar komplimente machen? dass sie merkt dass ich sie besonders mag?

0

Ich würde mal abwarten wie der Tanzball abläuft :) da wird sich bestimmt mal eine Chance finden, es ihr zu sagen, grade wenn ihr beide euch super versteht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast fürs erste das Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein als Tanzpartnerin für den Tanzkurs gewonnen und das solltest Du nun nicht leichtfertig durch unüberlegte Handlungen aufs Spiel setzen und von daher ist es auch besser, wenn Du das Geheimnis um deine Gefühle für das Mädchen vorerst für dich behalten könntest. Allerdings derweil es sich nun auch um deine Tanzpartnerin handelt, so wäre es auch angebracht, wenn ihr einen etwas besseren persönlichen Kontakt hinbekommen könntet sprich vielleicht auch mal das eine oder andere zusammen unternehmen wäre nicht schlecht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:)

Meine Liste:

Mach ihr Komplimente.

Geh in den Pausen zu ihr und rede einfach mal normal mit ihr.

Frag ob ihr was zusammen machen wollt, vielleicht nach Tanzstunden (?) o.ä.

Hoffe du kannst damit was anfangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModZiLLaBM
03.06.2016, 22:06

jaa auf jeden fall kann ich was mit dem anfangen danke dir :)

0

Ich würde mir a) den Tanzkurs und b) die Chancen nicht verbauen. Deshalb: Finger weg bis zum Abschlussball. Dann kannst Du loslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem sie mit dir Tanzt scheint sie ja etwas an dir zu mögen. Du könntest dir das aufjedenfall bis zum Abschlussball warten, falls du ihr es vorher sagst könnte sie ja noch einen rückzieher machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck auf dem ball, ob ihr euch wirklich versteht und zusammenpasst, falls ja, frage sie nach einem weiteren treffen. wenn ihr euch ein paar mal getrofffen habt und die chemie stimmt, erzähle ihr, wie du fühlst. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?