Freundin macht Tanzkurs?

9 Antworten

Warum gehst du nicht mit? Ich bin auch schon solo zu Bachatakursen gegangen (weil meine Freundin keine Lust dazu hatte). Es sieht von außen heißer aus, als es ist. Aber geh doch mit ihr. Wenn sie das nicht will, such dir besser jemand anderes. Ich meine: jede(r) sollte akzeptieren, dass es eben heikel ist und beide damit einverstanden sein müssen.

Ja. Deine Eifersucht IST übertrieben! Am Besten sperrst Du Deine Freundin im Keller ein und legst ihr eine Fussfessel an.

Jain. Also manche Typen nutzen das als bagger Plattform aber in den Clubkursen (wo ein reiner Salsakurs) zu gehört ist das selten der Fall.

Da sie aber das Tanzen mag wird sie es auch nicht aufgeben deshalb du kannst ja mit dem tanzen anfangen

Ja, sehr übertrieben. Soll sie wegen deiner Unsicherheit und Komplexe jetzt auf ihre Hobbys verzichten? Deine Eifersucht ist allein dein Problem.

Traurig dass du ihr nicht vertraust.

Kleine Anmerkung: Man kann in jeder Situation angebaggert werden. Beim Einkaufen, im Beruf, im Wartezimmer usw.

ElAleman689
Fragesteller

Ich vertraue ihr , nicht aber den Typen

Luna0610  19.12.2022, 09:30
@ElAleman689

Was für ein schwachsinnige, ausgelutschte Ausrede. Zum Fremdgehen gehören zwei. Kein Kerl wird sie anbaggern und an den Haaren mit in seine Wohnung zerren. Du vertraust ihr nicht.

ElAleman689
Fragesteller
@Luna0610

Es geht darum dass wenn es in der Beziehung Mal kriselt, ist es halt ein Reiz für sie

Luna0610  19.12.2022, 10:12
@ElAleman689

Warum bist du dann mit ihr zusammen wenn du so schlecht von ihr denkst?

ElAleman689
Fragesteller
@Luna0610

Beziehung läuft immer in Bewegungen, aufeinander zu voneinander weg

Luna0610  19.12.2022, 10:25
@ElAleman689

Und deshalb traust du ihr direkt zu dass sie fremdgeht wenn es mal kriselt? Du solltest dich am Besten trennen, dann kann sie sich einen vernünftigen Partner suchen.

Am Besten vetrau ihr und lass ihr die Freizeit ein Hobby zu machen.

Wenn jemand sie anbaggert und sie dem auch entgegenkommt, dann würde ich da nochmal schauen… Aber ich würde nicht von vornerein davon ausgehen, dass sie etwas mit jemand Anderem macht.

Versuch ihr zu vertrauen, das ist eigentlich ganz wichtig in einer Beziehung. Es ist etwas das ihr wohl sehr viel Spaß macht und ich fände es schwierig, das wegen der eigenen Eifersucht ihr zu verbieten.

Und sonst rede doch einfach mal mit ihr. Dann weiß sie über deine Sorgen bescheid und kann anders damit umgehen. Reden ist bei sowas ganz wichtig

Viel Erfolg dir :)

ElAleman689
Fragesteller

Es geht darum dass wenn es in der Beziehung Mal kriselt, ist es halt ein Reiz für sie

Itsmeisabel  19.12.2022, 10:10
@ElAleman689

wenn sie die beziehung halten will dann steht man auch krisenzeiten durch ohne fremdzugehen muss man ganz klar sagen

das ist meiner meinung keine rechtfertigung für sie fremdzugehen oder mit jemand anderem was anzufangen…