War es falsch von mir sauer auf ihn zu sein wegen einer Story?

3 Antworten

Du vertraust ihm nicht sonst würdest du nicht so reagieren. Deine Reaktion war komplett übertrieben und unnötig, tu was gegen deine Eifersucht.

verreisterNutzer  20.11.2022, 11:30

Dieses Mädchen ist einfach sehr speziell und hinterhältig was Typen angeht

Lucynchen  20.11.2022, 12:16
@verreisterNutzer

Ja und? Dazu gehören 2, wenn dein Freund nichts von ihr will wird da auch nichts passieren, egal was sie macht. Würdest du ihm vertrauen wüsstest du das auch.

Lass dir Zeit und rede mit deinem Freund über deine Probleme, vielleicht kannst du dann so den Grund herausfinden, wieso es dich wirklich eifersüchtig macht.

Nach gewisser Zeit, in der ihr beide Vertrauen aufbauen könnt, kann auch die Eifersucht verschwinden.

Ich habe nicht viel verstanden aber offenbar war dein Freund und irgendwelche anderen Menschen am gleichen Ort, sonst nichts. Mir schleierhaft warum dich das wütend macht.

verreisterNutzer  20.11.2022, 02:17

Naja manchmal.kommen bei mir alte Verhaltensmuster zurpck und ich weiß nicht was richtig ist