ist keine eifersucht normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Mann ist null eifersüchtig. Ich bin es genauso nicht.

Ich will mir auch nicht vorstellen, eifersüchtig zu sein, selbst wenn es nur ein bisschen wäre, weil ich finde, dass es viel schöner ist, wenn man sich vertraut und man sich und dem Anderen damit sonst das Leben nur unnötig schwer macht.

Jedes bisschen Eifersucht, und sei es noch so wenig, ist ein Beweis, dass man seinem Partner nicht zutraut, dass der einen nicht verletzen wird. Und das belastet eine Beziehung auf Dauer eben, weil der Andere sich irgednwann fragen wird "Was hab ich je getan, dass du denkst, ich wäre dir nicht treu und loyal?"

Ich find es affig, wenn Leute eifersüchtig sind, wenn ihr Partner auf der Straße wem anders hinter her guckt und wenn es einen wirklichen Anlass zur Eifersucht gibt (z.B. weil der Andere schon mal fremd gegangen ist), frag ich mich, wieso man dann überhaupt noch zusammen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achherjesoists
25.04.2016, 22:30

einen extradaumen nach oben überreich ;)

0

Entweder beschwert man sich, weil der Freund zu eifersüchtig ist und dann wiederum, wenn er es nicht ist. o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin männlich und halte eifersucht für zeitverschwendung. wer betrügen will betrügt. ich halte es ehrlich mit meiner frau und hat sie die schnauze voll von mir oder wen besseres in aussicht braucht sie nur bescheid sagen. eine beziehung funktioniert eh nur wenn beide mitmachen ;)

bestätigung von ausserhalb muss sein fürs selbstbewusstsein. gegessen wird zu hause-fertig. warum soll ich jedem die zähne ziehen der sagt dass meine frau hübsch ist? weiss ich doch :) und meine frau sagt danke und fertig. wer sich in ner beziehung noch um sowas wie eifersucht kümmern muss... nee dann lieber single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find dein Freund richtig korrekt ich find es immer schlimm wenn ein Mann einer Frau was vorschreibt als könnte man nicht für sich selbst entscheiden. Sei froh das du so ein freund hast und nicht jemand der dir alles verbiete als wärs du ein hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, so ganz normal ist das nicht wer überhaupt nicht eifersüchtig ist liebt einfach nicht richtig, auch wenn es die meisten nicht zugeben aber viele sind eifersüchtig. aber natürlich gibt es auch Ausnahmen man möchte einfach dem Partner Zeit schenken heißt Freizeit deswegen fragt der andere meist nie was man macht. durch Eifersucht gehen meist die Beziehungen kaputt, also sei vorsichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achherjesoists
25.04.2016, 22:04

blödsinn... ich liebe meine frau über alles und bin trotzdem nicht eifersüchtig.

0
Kommentar von Horrorgirl1509
25.04.2016, 22:05

ich habe doch geschrieben es gibt Ausnahmen

0
Kommentar von Horrorgirl1509
01.05.2016, 11:59

da kannst du dich echt glücklich schätzen :)

0

Ich darf mich auch auf andere jungs sein schoß setzen. Er vertraut mir. Ich mach es aber nicht denn ich halte dies für falsch. Manchmal zeigt er ein wenig Eifersucht aber schlimm ist er jzz nicht
.... Vllt vertraut er dir einfach zu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achherjesoists
25.04.2016, 22:05

und genau so wird ein schuh draus ;)

0
Kommentar von hrhr131115
25.04.2016, 22:07

jzz nochmal bitte auf deutsch ? :D

0
Kommentar von Carolina1997
25.04.2016, 22:10

ich hab ihn auch drauf angesprochen und er sagt es auch dass er mir vertraut ich hab ihn auch gefragt ob ich in der disco mit einem anderen tanzen dürfe und er sagte ja und das ohne zu zögern.. ;)

1
Kommentar von hrhr131115
25.04.2016, 22:13

eifersucht kann auch daran liegen das man früher verarscht wurde #nur so

0

Hi guten Abend,

ich bin auch nicht Eifersüchtig warum auch
ich nutze lieber die Zeit um mir andere Sachen einfallen zu lassen um ihr meine Gefühle zu zeigen mal ein herz aus Kreide auf die Straße malen .....
aber keine angst wir Streiten auch mal Lach was auch gut ist sonnst gibt es ja keine Versöhnung

ich finde man brauch es auch nicht sein
 ist keine Männerlogik sondern mehr Respekt und vertrauen

aber sei froh das er so ist hab bekannte die eifersüchtig sind
und da kommt es oft auch zu übergriffen da sie mit ihrer Eifersucht nicht umgehen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Eifersucht gibt es kein gesundes Maß. Entweder man hat Vertrauen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht eifersüchtig ist liebt er dich nicht ganz einfach
Wenn ein Junge einen Mädchen liebt ist er der eifersüchtigste und will nur das sie ihm gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achherjesoists
25.04.2016, 22:07

lol... das ist dann so die südländische art :) darfste alleine raus?

0
Kommentar von ArianaSanchez21
25.04.2016, 22:08

Eifersucht ist ein Zeichen für liebe

0

Was möchtest Du wissen?