Wie Tanzpartnerin für Tanzkurs finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erkundige Dich mal in den Tanzschulen in Deiner Umgebung. In vielen wird ein sogenannter Infoabend für Singles angeboten, dort kann man dann einen Tanzpartner/in finden. Als Herr dürfte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Fall ist die Tanzschule deiner Wahl wohl der beste Ansprechpartner, ruf doch einfach mal an und frag dort nach :) !

Wenn du in sozialen Medien unterwegs bist kannst du dort auch nach Gruppen, die dir weiterhelfen, suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An meiner Tanzschule gibt es extra Tanzkurse, für Singles. Du kannst ja einfach mal am Empfang nachfragen, oder im Internet auf der Website nachlesen.
Viel Spaß dir beim tanzen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage bei einer Tanzschule an udn man wird Dir um den Hals fallen.

Es gibt viel mehr Mädels in jedem Alter, die einen Tanzkurs machen wollen, als Männer. Viele Männer tanzen in mehreren Kursen als "Gasttänzer" weil Frauenüberschuss ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meandor
24.03.2016, 16:59

Nicht überall. In meiner Tanzschule hat der Chef persönlich Leute deshalb weggeschickt.

Er nimmt nur noch Paare die als Paare kommen, denn er sei eine Tanzschule und keine Kontaktbörse; Ausnahmen gibt es eigentlich nur bei den Tanzkursen für Jugendliche, und da wird es mit 22 eng.

0

Da sind sicherlich auch welche auf dwr Suche ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Du kannst in der Tanzschule deiner Wahl normalerweise auch am schwarzen Brett einen Aushang aushängen mit dem Betreff Tanzpartnerin für Tanzkurs gesucht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab bei rupprecht gemacht, weiß nicht ob es da auch einen bei dir gibt. Da gab's auch Tanzkurse für über 20jährige und zumindest bei meinem Alter (16/17) waren außer mir fast nur welche ohne Partner da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azul94
24.03.2016, 15:19

Gibt es denn auch eine Einteilung in die Altersklasse ab Erwachsene ? Weil nicht, dass ich dann in einem Kurs mit nur 50 Jährigen bin^^

0
Kommentar von mila848
24.03.2016, 18:25

Ich glaube schon dass das da eingeteilt wird in Altersklassen :D mein Onkel und meine Tante sind da zumindest zu gleichaltrigen dazugekommen :)

0