Wie Tanzpartnerin für Tanzkurs finden?

7 Antworten

Erkundige Dich mal in den Tanzschulen in Deiner Umgebung. In vielen wird ein sogenannter Infoabend für Singles angeboten, dort kann man dann einen Tanzpartner/in finden. Als Herr dürfte das kein Problem sein.

An meiner Tanzschule gibt es extra Tanzkurse, für Singles. Du kannst ja einfach mal am Empfang nachfragen, oder im Internet auf der Website nachlesen.
Viel Spaß dir beim tanzen ;-)

In deinem Fall ist die Tanzschule deiner Wahl wohl der beste Ansprechpartner, ruf doch einfach mal an und frag dort nach :) !

Wenn du in sozialen Medien unterwegs bist kannst du dort auch nach Gruppen, die dir weiterhelfen, suchen!

Also ich hab bei rupprecht gemacht, weiß nicht ob es da auch einen bei dir gibt. Da gab's auch Tanzkurse für über 20jährige und zumindest bei meinem Alter (16/17) waren außer mir fast nur welche ohne Partner da :)

Azul94
Fragesteller

Gibt es denn auch eine Einteilung in die Altersklasse ab Erwachsene ? Weil nicht, dass ich dann in einem Kurs mit nur 50 Jährigen bin^^

mila848  24.03.2016, 18:25

Ich glaube schon dass das da eingeteilt wird in Altersklassen :D mein Onkel und meine Tante sind da zumindest zu gleichaltrigen dazugekommen :)

 Du kannst in der Tanzschule deiner Wahl normalerweise auch am schwarzen Brett einen Aushang aushängen mit dem Betreff Tanzpartnerin für Tanzkurs gesucht